Erscheinungsbild "blaues Forum" - Was isn hier schon wieder los ?

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Guten Morgen um 8 Uhr 195 Minuten ;-)

Söben mach ich mein geliebtes saab-cars.de auf und was seh ich:
Rechts und links vom Textfeld jeweils einen ungewohnten, zweifingerbreiten, ungenutzten, leeren blauen Rand.
Sps. Schwaben wie ich würden sowas pure Verschwendung nennen... !? :biggrin:

Gruftigerd B. :confused:
 
Nicht nur das: auch das 'alte' Outfit ist weg und offensichtlich auch nicht mehr einstellbar. Das ist grauenhaft.
Weißer Hintergrund - so etwa das schlimmste, was man am Monitor seinen Augen antun kann!
 
Auf jedenfall kann ich das Forum seit heute wieder richtig benutzen ,vorher hatte ich immer Schwierigkeiten die Seite zu laden .Habt Ihr gut gemacht so gefällt es mir wesentlich besser.
 
Auf jedenfall kann ich das Forum seit heute wieder richtig benutzen ,vorher hatte ich immer Schwierigkeiten die Seite zu laden .Habt Ihr gut gemacht so gefällt es mir wesentlich besser.
Was dem Einen sin Uhl, ... *gg*

(schwäbisch: Der Oine isst gern Käs, der Annere geht gern in d Kirch... )

Gerd B.

PS: Dann, lieber Superaero, kannst Du uns ja jetzt im gleichen Zeitraum doppelt so viel posten/mitteilen... :elefant:
 
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, über die kann ich einfach nicht lachen........
 
Vielleicht sollte ich meinen Benutzernamen in Aeroposter umbenennen oder so.
 
Ha hm ha ha. Ich find das Design schrecklich, aber die Seiten laden definitiv schneller.

Ich würde für die Rückkehr zu Oldschool "voten".
 
Oh nein! Bitte bitte wieder das gewohnte Outfit!

Vizilo
 
Hmmh, ganz hübsch.
Sehr gut ist die Verkaufe-/Kaufeabteilung mit Bild und Vorschau. Außerdem ist die Membermap wieder in der Menueleiste, super.
Ein bißchen breiter könnt`s noch werden, ich habe links und rechts ne Menge hellblau..........
 
Outfit Forum

Ich finde das neue Erscheinungsbild auch sehr gut - ist kontrastreich und funktionell!

Die BReite ist halt ein Prob, aber ich denke mal da wird unser Admin dran arbeiten! Es ist ja in den letzten Stunden auch zu beobachten gewesen, dass viele andere, kleine Fehler nach und nach behoben wurden!

Gut Ding will Feile.... ähh Weile haben :biggrin:
 
Eher "Welcome to the machine..." :smile:
 
Zurück
Oben