- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Hallo, ich glaube ich werde mich von meinem Schätzen verabschieden müssen....Erst konnte ich die Gänge nicht richtig schalten (nur der 3 und 5 ging und vielleicht der 4), aber R und 1 und 2 nicht. Ich glaube, dass der Ganghebel (die Justirung sich verstellt hat). Dann musste ich die umparken und dann fing die Kuplung an zu richen....Na ja gleich kommt ADAC und ich muss mir überlegen was ich damit mache...
Kann das sein, dass es nur das Gestänge sich verstellt hat?
P.S. ADAC Mensch meint es wäre das Gestänge das wohl kaputt gegangen ist oder sich verstellt habe. Man kann den Hebel bewegen aber es gehen nur der 3 und 5 Gang rein. Der Rückwertsgang nicht auch wenn man den Hebel in die Position bringen kann. Irgendwie fühlt sich das aber schon locker an. Ich habe das Leder abgemacht aber man sieht auch dort nicht all zu viel.
Kann das sein, dass es nur das Gestänge sich verstellt hat?
P.S. ADAC Mensch meint es wäre das Gestänge das wohl kaputt gegangen ist oder sich verstellt habe. Man kann den Hebel bewegen aber es gehen nur der 3 und 5 Gang rein. Der Rückwertsgang nicht auch wenn man den Hebel in die Position bringen kann. Irgendwie fühlt sich das aber schon locker an. Ich habe das Leder abgemacht aber man sieht auch dort nicht all zu viel.