Erstzulassung und Neupreis

Registriert
09. Okt. 2008
Beiträge
26
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo,

1. Angeblich soll der 9.3 I Aero Cabrio nur bis 2002 gebaut worden sein. Nun wird mir ein Fahrzeug mit der Erstzulassung 5/2003 angeboten. Heißt das, dass das Fahrzeug 6 Monate irgendwo herumgestanden hat?
2. Wie hoch war 2002/2003 der Neupreis für einen 9.3 I Aero Cabrio?

Gruß, Marco
 
Dachte ich auch erst....

Aber ggfs. stand ja Ende 02 schon das "neue" Modell (9/3 II) in den Startloechern und es gab Rabatte?
 
Hallo,

1. Angeblich soll der 9.3 I Aero Cabrio nur bis 2002 gebaut worden sein. Nun wird mir ein Fahrzeug mit der Erstzulassung 5/2003 angeboten. Heißt das, dass das Fahrzeug 6 Monate irgendwo herumgestanden hat?

Gruß, Marco

Genau das heißt es. Möglicherweise hat der Wagen einfach länger in der Ausstellung gestanden oder er wurde in der Zwischenzeit nur mit Überführungskennzeichen gefahren - was auch immer.

Der erste Besitzer hat also ein sog. Vorjahresmodell gekauft.

An der Fahrgestellnummer sollte das Produktionsdatum 2002 erkennbar sein.
 
Hi!

Eine gute Adresse um raus zu finden was Auto und Sonderaustattung alles gekostet hat ist auch:

www.autobudget.de/autobewertung

Ob das natürlich genau so stimmt ist fraglich!!
Und man muss erst nen ganzen "sums" eingeben bevor man was ein Ergebnis erhält!

henry2
 
Das Cabrio wurde noch in 2003 gebaut und auch zugelassen.

Beim den letzten Aeros sehr sehr geil: die Viggen Sitze!
 
Hallo zusammen,
das Cabrio wurde definitiv noch 2003 gebaut, allerdings in der Classic-Version (Sondermodell). Habe selber im Mai 2003 einen bekommen, leider kein Aero, den hab ich ja jetzt! ;-)))

Also prüf bitte einmal die VIN, falls Du den Schein in die Hände bekommst. Dann kannst Du ganz sicher sein.

Grüße
Willie
 
Zurück
Oben