- Registriert
- 28. Okt. 2010
- Beiträge
- 8
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen ,
solange noch keine Temperaturen im zweistelligen Minusbereich in der Halle sind, will ich mit der Aufarbeitung des 901er loslegen. (http://www.saab-cars.de/hallo/45475-wie-die-jungfrau-zum-kind.html )
Auf Seiten der Technik werde ich Öl/Kühlflüssigkeit/evtl. Getrieböl/Bremsflüssigkeit und alle Filter wechseln.
Blechmäßig siehts da schon etwas düsterer aus... Gibt es Bleche für die Radhäuser vorn?
Oder besser selbst was basteln?
Die hintere Endspitze lässt sich hoffentlich retten mit Hausmitteln:
Der vordere Schwellerkopf linksseitig wartet noch auf den Belastungstest
Untenrum wissen wir mehr, wenn der UBS grob entfernt ist:
Ich freu mich auf Hinweise und Anregungen
Grüße
Martin
solange noch keine Temperaturen im zweistelligen Minusbereich in der Halle sind, will ich mit der Aufarbeitung des 901er loslegen. (http://www.saab-cars.de/hallo/45475-wie-die-jungfrau-zum-kind.html )
Auf Seiten der Technik werde ich Öl/Kühlflüssigkeit/evtl. Getrieböl/Bremsflüssigkeit und alle Filter wechseln.
Blechmäßig siehts da schon etwas düsterer aus... Gibt es Bleche für die Radhäuser vorn?
Oder besser selbst was basteln?
Die hintere Endspitze lässt sich hoffentlich retten mit Hausmitteln:
Der vordere Schwellerkopf linksseitig wartet noch auf den Belastungstest
Untenrum wissen wir mehr, wenn der UBS grob entfernt ist:
Ich freu mich auf Hinweise und Anregungen
Grüße
Martin