Es macht mir nichts mehr aus...

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.155
Danke
167
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
...was fuer ein Schund im Fernsehen laeuft. Ich schaue trotzdem gerne hin und geniesse den Abend auf dem Sofa :biggrin:

Gruss,

Jensey
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 167
Ah ja, von ebay. Ist mir dort auch schon aufgefallen. Gibt´s auch vom Cabrio. Schick!
 
hast Du mal den link? Ich finds nicht. Wäre was fürs Büro
 
sehr schön... aber ich hätte wenigstens fürs Foto auf "Arte" umgeschaltet :biggrin: :cool:

Martin
 
Wirklich schön!

Hab in älteren Auktionen gesehen, dass es verschiedene Motive gibt ... ich schreib den Verkäufer mal an und frag ihn nach einer Übersicht der Saab-Motive.

... und schon hat er geantwortet:

(Zitat:)
[FONT=arial,sans-serif]ich habe momentan sowohl das Cabrio als auch das Coupe in
blau und in schwarz. Ich biete sie alternierend an, also die
anderen beiden beginnen heute um 20 Uhr."[/FONT]
 
Jo schick....

hab ich mir auch gekauft - fürs Büro...*gg

Im Wohnzimmer fehlen mir die Argumente *g
 
Ja, das hängt auch bei mir im Büro. Falls ich mal keinen Parkplatz unter meinem Fenster bekomme, kann ich immer noch 900 gucken...
 
Könnte man mit dem eigenen auch machen, dann ist es noch ein ganzes Stück individueller. Es gibt viele Anbieter, wo man auf Leinwand drucken lassen kann, mit unterschiedlich dicken Keilrahmen. Man muss beim Schnitt der Bilder nur berücksichtigen, dass je nach Rahmendicke am Rand immernoch 2 bis 4 cm verschwinden.

Grüße - DN
 
ich hätte wenigstens fürs Foto auf "Arte" umgeschaltet :biggrin: :cool:Martin

...war schon bewusst VOX (darum auch gewartet, bis das Logo kam), um den "Schund"- Aspekt zu unterstreichen :biggrin:


Im Wohnzimmer fehlen mir die Argumente *g

....einfach Deinem Argumentations "gegner" das Auto schenken, das auf dem Bild ist. Dann klappt's :biggrin:


Könnte man mit dem eigenen auch machen, dann ist es noch ein ganzes Stück individueller.

Yes, kommt als naechstes dran. Meine Freundin ist als Architektin softwaretechnisch gut ausgestattet und mein turbo kommt als naechster an die Wand :cool:
 
Das geht AUCH mit Saab...

... warum das Foto von Eurem Lieblingsauto nur an die Wand hängen ?

Parkt einfach nah am Haus, sägt, wie ich, mit der Kettensäge die Wand durch, dann könnt Ihr Euren fahrbaren Untersatz bei Tag und Nacht in Natura bewundern ! :biggrin:

Fertighausmglichkeiten.jpg


GB
 
... warum das Foto von Eurem Lieblingsauto nur an die Wand hängen ?

Parkt einfach nah am Haus, sägt, wie ich, mit der Kettensäge die Wand durch, dann könnt Ihr Euren fahrbaren Untersatz bei Tag und Nacht in Natura bewundern ! :biggrin:
...

Wieso AM Haus...:cool:
 
Wieso DIESES ... ähm ... Auto?

...weil ein anderes eine Stunde mehr "Photoshoppen" bedeutet haette :biggrin:

Schoen waere auch eine Garage, direkt an das Wohnzimmer angebaut, mit einer Glaswand zum selbigen und dann der Saabi auf ner Drehscheibe :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Die grossen Glasflaechen machen allerdings eine intakte Beziehung zur Vorraussetzung :biggrin::biggrin::biggrin:

* Macho-Modus AUS*
 
Schoen waere auch eine Garage, direkt an das Wohnzimmer angebaut, mit einer Glaswand zum selbigen und dann der Saabi auf ner Drehscheibe :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

In einer Boulevardsendung wurde mal ein etwas extravaganter Millionär vorgestellt, der seine Garage (war eher `ne Halle) direkt neben dem Wohnzimmer hat. Der Blick auf seine Schätzchen wie Bentley S1, DB 450 SEL, Jaguar E Type, irgendein Plastikauto aus Maranello und noch ein paar Gefährte war durch 2 riesige Fenster bequem vom Sofa aus möglich. :cool: Hat was!
 
Das gabs doch mal so né US-Serie, der Typ parkte seinen (ich glaube Mustang oder T-Bird) auch immer im Wohnzimmer......
 
...gibt in Holland Lofts, wo man parterre mit dem Auto in seinen (eigenen!) Lift faehrt (auch alles aus Glas etc) und dann auch direkt am Wohnzimmer auskommt. In solch moderner Umgebung kommt das tatsaechlich richtig gut. Aber das ganze sauber halten ist ne Mords-Arbeit und dreckig sieht das ganze eher laecherlich aus. Aber wer so eine Wohnung hat, "laesst" sowieso sauber machen ;-)
 
...gibt in Holland Lofts, wo man parterre mit dem Auto in seinen (eigenen!) Lift faehrt (auch alles aus Glas etc) und dann auch direkt am Wohnzimmer auskommt. In solch moderner Umgebung kommt das tatsaechlich richtig gut. Aber das ganze sauber halten ist ne Mords-Arbeit und dreckig sieht das ganze eher laecherlich aus. Aber wer so eine Wohnung hat, "laesst" sowieso sauber machen ;-)

Jo, lecker, wenn man dann im Winter auf eine versiffte, salzverkrustete Dreckskarre gucken muß. :eek: Das könnte ich nicht ertragen... :ahhhhh: :biggrin:
 
*Verblüffung*, wieso kennst Du mich so genau ?

...weil ein anderes "Auto" eine Stunde mehr "Photoshoppen" bedeutet haette :biggrin:

Fertighausmglichkeiten.jpg


Wenn du wüsstest, wie Recht Du hast !!!

Das Problem ist der in den Wandausschnitt hineinragende "schöne Kopf" und die unteren Sägezahnkanten.
Ich hab den Versuch, statt (m)eines Pity (m)einen (früheren) Saab ins Foto zu shoppen, nach zwei Stunden genervt aufgegeben, weil der Hund zum Gassigehen gedrängt hat...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich freu mich drauf... :biggrin:

Gerd
 
Zurück
Oben