Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte wenigstens fürs Foto auf "Arte" umgeschaltet Martin
Im Wohnzimmer fehlen mir die Argumente *g
Könnte man mit dem eigenen auch machen, dann ist es noch ein ganzes Stück individueller.
... warum das Foto von Eurem Lieblingsauto nur an die Wand hängen ?
Parkt einfach nah am Haus, sägt, wie ich, mit der Kettensäge die Wand durch, dann könnt Ihr Euren fahrbaren Untersatz bei Tag und Nacht in Natura bewundern !
...
Wieso DIESES ... ähm ... Auto?
Schoen waere auch eine Garage, direkt an das Wohnzimmer angebaut, mit einer Glaswand zum selbigen und dann der Saabi auf ner Drehscheibe
...gibt in Holland Lofts, wo man parterre mit dem Auto in seinen (eigenen!) Lift faehrt (auch alles aus Glas etc) und dann auch direkt am Wohnzimmer auskommt. In solch moderner Umgebung kommt das tatsaechlich richtig gut. Aber das ganze sauber halten ist ne Mords-Arbeit und dreckig sieht das ganze eher laecherlich aus. Aber wer so eine Wohnung hat, "laesst" sowieso sauber machen ;-)
Jo, lecker, wenn man dann im Winter auf eine versiffte, salzverkrustete Dreckskarre gucken muß. Das könnte ich nicht ertragen...
...weil ein anderes "Auto" eine Stunde mehr "Photoshoppen" bedeutet haette
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen