- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Heute is es mir passiert,... nach caa 5 minuten fahrt ging der motor plötzlich aus,.. beim öffnen der Motorhaube fiel mir auf das die verteilerkappe runter war,... (kann ja an alten klammern liegen oder so,.. naja hab sie wieder drauf gemacht, so nun hab ich aber seit längerer zeit das problem beim schalten,.. das es knallt (hört sich an wie Metall auf Metall,... kommt erst wenn ich die kupplung loslasse sprich vom schleifpunkt weg zu dem moment in dem man dann komplett von der kupplung geht!
hab ja in nem anderen thread schon gesagt das es mir beim rückwertsgang einlegen kalt den rücken runterläuft,.. knarsch dann böse(ab und zu hat er das gemacht,.. erstmal danke für die tips aus dem anderen thread " 1. gang einlegen dann rückwertsgang " klappt super kein knarschen mehr "
kann dieses knallen von ner kaputten kupplung kommen? hört sich echt nicht nett an,.. vielleicht kaputte motoraufhängungen?
fahre bald mit dem auto für 6 wochen nach schweden,.. bis dahin hätte ich dieses problem gerne abgehakt,.. bei schnellerer fahrt kommt es kaum vor auch halt nur kurz nach dem kommenlassen der kupplung,.. wenn man die kupplung ein bisschen länger zieht dann bleibt es ganz aus,.. aber auf dauer hab ich da keine lust zu!
naja ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt! :00000694
danke schonmal, Jens
hab ja in nem anderen thread schon gesagt das es mir beim rückwertsgang einlegen kalt den rücken runterläuft,.. knarsch dann böse(ab und zu hat er das gemacht,.. erstmal danke für die tips aus dem anderen thread " 1. gang einlegen dann rückwertsgang " klappt super kein knarschen mehr "
kann dieses knallen von ner kaputten kupplung kommen? hört sich echt nicht nett an,.. vielleicht kaputte motoraufhängungen?
fahre bald mit dem auto für 6 wochen nach schweden,.. bis dahin hätte ich dieses problem gerne abgehakt,.. bei schnellerer fahrt kommt es kaum vor auch halt nur kurz nach dem kommenlassen der kupplung,.. wenn man die kupplung ein bisschen länger zieht dann bleibt es ganz aus,.. aber auf dauer hab ich da keine lust zu!
naja ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt! :00000694
danke schonmal, Jens