Hallo Ihr Lieben.
Mein 902 braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit. Letzte Woche beim TÜV gewesen und auf der Bühne gesehen, das ein Tropfen am Getriebe hängt. Dem Prüfer wars egal, Plakette ohne Mängel erteilt. =B-)
Jetzt habe ich aber mal drauf geachtet, wieviel Öl er wirklich lässt. Es variiert zwischen ein paar Tropfen und einem Flecken von der Größe einer Postkarte. Hat aber lustigerweise nix mit der Standzeit zu tun. Den großen Flecken hatte ich nach einer ausgedehnten Stadtfahrt nach einer Standzeit von ca. 20 Minuten.
Ich tippe mal auf den Simmering. Kann mir jemand sagen, was das kostet. Ich rechne schon wieder mit dem finanziellen Supergau. ***GRRRR***
Dabei hat die Kiste erst 79.000 km auf der Uhr.
Danke für Tipps,
der Thorben
Mein 902 braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit. Letzte Woche beim TÜV gewesen und auf der Bühne gesehen, das ein Tropfen am Getriebe hängt. Dem Prüfer wars egal, Plakette ohne Mängel erteilt. =B-)
Jetzt habe ich aber mal drauf geachtet, wieviel Öl er wirklich lässt. Es variiert zwischen ein paar Tropfen und einem Flecken von der Größe einer Postkarte. Hat aber lustigerweise nix mit der Standzeit zu tun. Den großen Flecken hatte ich nach einer ausgedehnten Stadtfahrt nach einer Standzeit von ca. 20 Minuten.
Ich tippe mal auf den Simmering. Kann mir jemand sagen, was das kostet. Ich rechne schon wieder mit dem finanziellen Supergau. ***GRRRR***
Dabei hat die Kiste erst 79.000 km auf der Uhr.
Danke für Tipps,
der Thorben