Hardy
SMX-S -Verfechter
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Die EU wird von WEIBERN regiert. Da bin ich mir sicher. Hinweis: in den neuen EU-Papieren ist die Farbe ausgeschrieben drin: "rot". Dafür fehlt die Höchstgeschwindigkeit ...
("Schatz, mit was für einem neuen Auto war der Markus da ?" - "Mit einem blauen.")
Hab gerade mords Streß wegen meiner Winterflöte. 900i 8V von 12/1987 mit G-Kat. Schlüsselnummern "03 = Schadstoffarm E" aber "Otto/G-Kat - 51" in den alten Fahrzeugpapieren. In den neuen EU-Papieren steht nur noch 0403 drin - also PKW (04) und die Schlüsselnummer (03) die halt vorher eben auch drin war. Natürlich kriege ich einen Steuerbescheid über 25,36 Euro pro 100 ccm - also wie U-Kat, die wohl auch mehrheitlich auf dieser Schlüsselnummer 03 versammelt waren. Die Zenzi auf der Zulassungsstelle stellt sich natürlich stur. Die hat sowas von keiner Ahnung, das rührt beinahe zu Tränen.
Hat einer ein ähnliches Problem und wenn ja wie gelöst ? Gibt es eine Herstellerbescheinigung, die nachweist, daß da die Schlüsselnummer "01 = Schadstoffarm" korrekt wär ?
Grüße Hardy
("Schatz, mit was für einem neuen Auto war der Markus da ?" - "Mit einem blauen.")
Hab gerade mords Streß wegen meiner Winterflöte. 900i 8V von 12/1987 mit G-Kat. Schlüsselnummern "03 = Schadstoffarm E" aber "Otto/G-Kat - 51" in den alten Fahrzeugpapieren. In den neuen EU-Papieren steht nur noch 0403 drin - also PKW (04) und die Schlüsselnummer (03) die halt vorher eben auch drin war. Natürlich kriege ich einen Steuerbescheid über 25,36 Euro pro 100 ccm - also wie U-Kat, die wohl auch mehrheitlich auf dieser Schlüsselnummer 03 versammelt waren. Die Zenzi auf der Zulassungsstelle stellt sich natürlich stur. Die hat sowas von keiner Ahnung, das rührt beinahe zu Tränen.
Hat einer ein ähnliches Problem und wenn ja wie gelöst ? Gibt es eine Herstellerbescheinigung, die nachweist, daß da die Schlüsselnummer "01 = Schadstoffarm" korrekt wär ?
Grüße Hardy