Eure Meinung zu diesem Auto

Registriert
29. März 2009
Beiträge
22
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
98
Turbo
Ohne
Hi,
habe gerade durch Zufall folgendes Auto gefunden:

Saab 900II Turbo SE mit knapp 70t km runter, EZ war 1995, Euro1 Abgasnorm

mit folgender Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Dazu kommt noch, dass es ein Garagenwagen aus 1. Hand is und auch noch scheckheftgepflegt.

Und das zu einem Preis von 3900€ VHB

Leider steht der Wagen knapp 450km von mir entfernt, daher moechte ich erstmal eure Meinung hoeren.

Danke schon mal im Vorraus
 
scheckheft gepflegt und keine unfall mit 2 jahren tüv / au könnte man ca. €3400 geben, auf grund von km und ausstattung, nur leider fehlt die klima, aber wenn ich mich recht entsinne, ist klimaanlage, aber keine automatik, beim se serie.
die abgasnorm bekommst du mit herstellerbescheinigung (saab rüsselsheim -> kost nix) auf D3 hoch gesetzt, also eiene 25'er schlüsselung. ging bei meinem turbo aus '95 problemlos.

gruß aus stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das mit der Abgasnorm is das nur im BJ 95 moeglich? EZ war naemlich 2/95, is also wohl ein 94er BJ.

Kann sonst niemand was zu dem Wagen sagen? Bin fuer alle Meinungen offen :smile:
 
nein geht bei allen 902 (außer V6), die vor 97 zugelassen worden sind.


gruß aus stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:
 
ich dachte immer, dass die SE Ausstattung eine Klimaautomatik beinhaltet - kann mich aber auch täuschen.

Ich würde mal mit 2900 die Verhandlung beginnen ...
 
hatte auch mal SE '95 ohne Klima.
Trotzdem attraktive KM Leistung. Hoffentlich nicht immer nur Kurzstrecke.
Bei der Laufleistung sollte das Ledersitzfläche und die Lehne am Ausstieg noch ohne Spuren sein.
(5000 KM im Jahr im Schnitt :confused:)
Wenn Du ihn für 3200-3500 kriegst, kann man nix dagegen sagen
Euro 2 lässt sich umschlüsseln
 
also 3900 ist eurer Meinung nach ueberzogen?
Jemand aus der Dortmunder Umgebung hat nicht vielleicht Lust, sich den Wagen mal anzusehen?
Weil 450km einfache Strecke moechte ich ungern "umsonst" fahren

Waere echt klasse, wenn sich da jemand finden wuerde. :cool:
 
Hm, hier stand jetzt ein gut ausgestatteter 9-3 Diesel für 3,5k€. Von daher kommt mir das reichlich zu teuer vor.

Flemming
 
scheckheft gepflegt und keine unfall mit 2 jahren tüv / au könnte man ca. €3400 geben, auf grund von km und ausstattung, nur leider fehlt die klima, aber wenn ich mich recht entsinne, ist klimaanlage, aber keine automatik, beim se serie.
die abgasnorm bekommst du mit herstellerbescheinigung (saab rüsselsheim -> kost nix) auf D3 hoch gesetzt, also eiene 25'er schlüsselung. ging bei meinem turbo aus '95 problemlos.

gruß aus stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:

Klimatisierung:

Klimaanlage

So steht es dort geschrieben.
 
Tja, da war jetzt wohl jemand schneller als ich, das gute Stueck ist leider weg.:frown:
 
Zurück
Oben