Euro 2 - Kaltlaufregler

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es schon mehrfach erwähnt wurde...dann bitte Link einstellen.

Was kostet dieses Teil für einen 900er Cabrio - Bj 1991. 2,1l Maschine - und wo kann man es beziehen?
Zum Einbau: Kann man den allein einsetzen?

Danke für Infos!

Einbau, ja.
Aber man sollte, wenn man nach der Anleitung vorgeht (und keine "Beziehungen hat), vorher und nachher einen AU-Test machen (lassen) und die Einbau-Bescheingung (gestempelt, macht bei Behörden immer einen "amtlichen "Eindruck), vorlegen können.

Einbau, ja.
Aber man sollte, wenn man nach der Anleitung vorgeht (und keine "Beziehungen hat), vorher und nachher einen AU-Test machen (lassen) und die Einbau-Bescheingung (gestempelt, macht bei Behörden immer einen "amtlichen "Eindruck), vorlegen können.

Nachher ist Pflicht, vorher unnötig.

Ich meine, es sei - Sinnhaftigkeit hin oder her - genau umgekehrt: Funktionsfähigkeit des Kats durch AU vor Einbau prüfen, Einbau bescheinigen lassen. Insofern könnte, falls zufällig kürzlich erfolgt, eine "junge" AU + Bescheinigung ausreichen. B.t.w.: Die Funktionsfähigkeit des KLR lässt sich mit der AU doch eh' nicht prüfen, oder?

Hi,

gab es früher nicht noch weitere Bezugsquellen?
HJS und noch jemand anderes ...
Weiß jetzt nicht wie lange das noch bis zur nächsten Steuererhöhung dauert,
meine aber das es in den allernächsten Jahren noch mal zum Ruck kommt.
E 6 + 7 sind im Startloch.
gruss

Zurück
Oben