Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest ihm dann aber schon sagen, dass das bei einem "normalen" 900i 16v nicht so ganz unproblematisch ist, oder habe ich da was verpasst?
... das es für den 900/I nur einen Hersteller für KLR gibt? ...
Ja,ja, wenn diese ehemaligen NiedrigDruck-HalbSauger-Fahrer dann endlich richtig Druck auf der Schüssel haben, vergessen sie fast alles ......wo du recht hast... hab ganz "vergessen", dass es ja auch noch sauger gibt...
Ja,ja, wenn diese ehemaligen NiedrigDruck-HalbSauger-Fahrer dann endlich richtig Druck auf der Schüssel haben, vergessen sie fast alles ......wo du recht hast... hab ganz "vergessen", dass es ja auch noch sauger gibt...
Ja,ja, wenn diese ehemaligen NiedrigDruck-HalbSauger-Fahrer dann endlich richtig Druck auf der Schüssel haben, vergessen sie fast alles ...
@D-Special: Dein KAT hat also den Geist aufgegeben, sehe ich das richtig?
Nö, noch nie 'nen LPT gehabt ...Da sprichst Du sicher aus Erfahrung...
Nö, noch nie 'nen LPT gehabt ...
Und die Sauger vergesse ich mit Sicherheit nie - allein wg. des AuCab!
Nein, mein Kat ist in Ordnung. Ich bin nur nicht scharf darauf so viel Steuern zu zahlen. Daher möchte ich auf Euro 2 umrüsten.
Dann ist der KLR der richtige, weile einzige, Weg.@Klaus: Ich fahre einen 'normalen' 900I 16V ohne Turbo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen