Euro 2

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.211
Danke
1.677
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Sehe ich das richtig das es für den 900/I nur einen Hersteller für KLR gibt? Somit nur ein Preis? Oder kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?
Minikat ist ja leider nicht.

Gruß,
Daniel
 
...na ok - bei bisherigen drei beiträgen wollen wir mal nicht so streng sein...:biggrin: aber bitte - suche benutzen - du wirst erschöpfende lektüre zum thema euro2 und 9o1 finden. und vielleicht entscheidest du dich ja dann auch für die zweite - meiner meinung nach bedeutend elegantere - variante - den matrix-edelstahl-kat...:rolleyes:
 
Du müsstest ihm dann aber schon sagen, dass das bei einem "normalen" 900i 16v nicht so ganz unproblematisch ist, oder habe ich da was verpasst?
 
Du müsstest ihm dann aber schon sagen, dass das bei einem "normalen" 900i 16v nicht so ganz unproblematisch ist, oder habe ich da was verpasst?

...wo du recht hast...:redface: hab ganz "vergessen", dass es ja auch noch sauger gibt...:tongue:

...aber das wird ja zum glück während der lektüre auch klar...
 
...wo du recht hast...:redface: hab ganz "vergessen", dass es ja auch noch sauger gibt...:tongue:
Ja,ja, wenn diese ehemaligen NiedrigDruck-HalbSauger-Fahrer dann endlich richtig Druck auf der Schüssel haben, vergessen sie fast alles ... :tongue:
 
So, ich habe mal die Suche bemüht und fündig geworden. Eine Sache gibt mir aber noch Rätsel auf. Bei ebay finde ich einen gat-kat klr für alle 900er. Auf der Herstellerseite finde ich zwar meine Schlüsselnummern aber angeblich nur für Autos ab Bj. '91. Was stimmten nun?? Für alle 900 16V oder nicht? Danke

Grüße,
Daniel
 
@D-Special: Dein KAT hat also den Geist aufgegeben, sehe ich das richtig?
 
Wenn dein Kat hinüber ist, und du eh einen Neuen brauchst, dann nimm auf jeden Fall den Edelstahl-Kat.
 
Mit Sauger: EGS Steuergerät.
Mit Turbo: Matrix-Edelstahl Kat
 
Temporär ... Aber den weit überwiegenden Teil der Zeit steht sie ja ohnehin nur.

War gestern gerade mal in der Wäsche damit. Muß mich jetzt etwas sputen, da am 19.03. mein Kennzeichen ausläuft (1 Jahr abgemeldet).
 
@Klaus: Ich fahre einen 'normalen' 900I 16V ohne Turbo.
 
Zurück
Oben