Euro-6 für 901

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.601
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
... Nachwuchs macht sich breit und rettet good old Germany vor der absoluten Islamisierung. Vogelfutter statt Super+... nur starten kann ich ihn momentan nicht. Leute, lasst eure Schätzchen nicht so lange abgemeldet - Untermieter vs. Hausbesetzer in Drosselklappe und 3. Zylinder :biggrin:
 

Anhänge

  • Euro6.jpg
    Euro6.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 212
... Nachwuchs macht sich breit und rettet good old Germany vor der absoluten Islamisierung. Vogelfutter statt Super+... nur starten kann ich ihn momentan nicht. Leute, lasst eure Schätzchen nicht so lange abgemeldet - Untermieter vs. Hausbesetzer in Drosselklappe und 3. Zylinder :biggrin:

attachment.php


Mei liab ! Würde man in Bayern sagen !​
Hoffentlich können da keine Katzen rein, diese geliebten Kleinraubiere... !

Tiernarr Gerd B.
 
Wir hätten noch Fliegen hier... :biggrin:
 
Ist ja süß!!!!
Ich hoffe Du lässt die drinn bis sie ausgewachsen sind.
P.S.: sieht ganz schön rostig aus, mit Starten ist da wohl eh nicht viel :D
 
Ich sag doch ständig...:

Alte Autos - 901 hier *explizit* erwähnt - sind in einer gesamtheitlichen Betrachtung wesentlich umweltfreundlicher als ständig was neues zu kaufen. Lifecycle-Ökobilanz grüßt !!

Natürlich ist es am umweltschonensten, die Kiste nur dann anzuschmeißen, wenn sie *wirklich* gebraucht wird. Darf dann sogar ein bischen Spaß machen - fast ganz ohne schlechtes Gewissen...

Offensichtlich haben die Piepmätze die *dauerhafte* Stillegung als besonders umweltfreundlich entdeckt...

Ich wage einfach mal eine Prognose:
Weil ja Spurenelemente in der Ernährung gerade für den Nachwuchs seeeeeeehr wichtig ist, geht es den sechs Federbällen bestimmt ziemlich gut - denn zumindest *Eisen* haben sie genügend im Blut...

Edit:
Bastel doch einfach eine Schutzhaube aus einem Stück alten Maschenzaun, quasi als biologischer Luft... - äääähm - Katzenfilter.
Und hüte Dich vor den fütternden Eltern - Kohlmeisen können recht kiebig werden, wenn Du sie zu häufig störst...
 
... welche schöne saubere "Euro-Sex" Fantasie ...!

... sieht auf den ersten blitzschnellen Blick nach Ein- & Auslassventile aus! ...

... - Untermieter :biggrin:

... ach so, nein, ein Spechtennest im Baumstamm ...

Gibt es auch ein Bild von der Fütterung? :smile:

... da wird wohl vom Spechtennest zuerst die Kamera raus müssen, damit dann ihre Mutter zur Fütterung rein kann, aber dann ist halt der Haupteingang von Fütterungsmutter vorläufig gesperrt! ...

Ist ja süß!!!!
Ich hoffe Du lässt die drinn bis sie ausgewachsen sind.

... sofern sie noch aus dem Haupteingang kommen! ...

P.S.: sieht ganz schön rostig aus, mit Starten ist da wohl eh nicht viel :D

... also doch kein "Euro-Sex"? ... ach schade, habe doch meinen 901er schon 'ne saubere Zukunft versprochen ... alles um sonst! ... Jammer!!!

Gi.Pi.
 
Bastel doch einfach eine Schutzhaube aus einem Stück alten Maschenzaun, quasi als biologischer Luft... - äääähm - Katzenfilter.

.... mit Durchreiche von der Küche ins Esszimmer für die Eltern...

Und hüte Dich vor den fütternden Eltern - Kohlmeisen können recht kiebig werden, wenn Du sie zu häufig störst...

Genau.

Habe letztens noch die extended Version von Starship Troopers gesehen, da gibt es eine Beispielszene - allerdings mit einem flugfähigem Insekt. Und das war ziemlich sauer. :eek:
 
Hm, der Zylinder müsste evtl. neu gehohnt werden...:biggrin:

Aber Hauptsache den Kleinen gehts gut.
 
Aufpassen, dass der Wagen nicht als "schützenswertes Biotop für seltene Arten" nach der EU-Vogelschutzrichtlinie gemeldet werden muss. Jegliche Veränderung des jetzigen Zustands wäre dann problematisch!
 
die süßen Tierchen müssen aber in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden - das sind immerhin 6 Meisenstärken mehr Leistung. :smile:
 
FFH-Schutzgebiet Saab 900......damit haben wir dann die gesetzliche Erhaltungswürdigkeit auch verankert und können mit den Pfunden jeden TÜV bezwingen!
 
Zurück
Oben