Euro-Meeting Saab Huy 2007

Registriert
04. Apr. 2007
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
http://saabhuy2007.skynetblogs.be/ (Meeting blog)
http://saabhuy.cultureforum.net/International-Corner-c2/Deutsch-f11.htm (Forum)

An allen SAAB fans Europas!

Ich (Saabhuy) moechte Sie alle am 15.und 16.September 2007 zu dem bis jetzt groessten SAAB Meeting im Sueden Belgiens herzlichst einladen.
Zum Anlass des 60.Geburtstag unserer beliebten Marke, habe ich mich entschieden, Sie zu einem unvergesslichen Wochenende in
meiner schoenen alten Stadt zu begruessen.
Natuerlich sind alle SAAB Modelle herzlichst willkommen!
Ich hoffe, dass zahlreiche Teilnehmer aus ganz Belgien und Europa sich bei uns in HUY treffen werden.
Fuer die die die Moeglichkeit haben bereits am Samstag zu kommen, moechte ich nur sagen , dass das Meeting mit einem echten
Bier und eine Mahlzeit in gemuetlicher Stimme beginnen wird.
Am Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr werden sich alle SAAB in einer idyllische Gegend unserer Stadt sammeln.
Ich hoffe, dass viele SAAB fans sich bei uns einfinden werden.
Selbstverstaendlich wird zu diesem Anlass der schoenste SAAB des Wochenendes gewaehlt.
Ich schlage dann eine begleitete Autotour oder nach "Road-book" vor.
Anschliessend ist eine Stadtbesichtigung und eine Fahrt mit der Drahtseilbahn auf den Programm.
Wir beenden unser Meeting mit einem gemuetlichen Essen in einem Restaurant oder im Freien (Barbecue).
Ich moechte nochmals Sie erinnern ,dass diese Veranstaltung fuer alle SAAB fans ist egal ob Sie einen SAAB 92 von 1950 oder
einen 9-5 von 2007 fahren.
Ausserdem ist es nicht noetig bei einem SAAB Klub Mitglied zu sein.
Diese Veranstaltung ist kostenlos und eine Vormeldung ist grundsaetzlich nicht noetig.
Sie muessen sich nur am Sonntag an den genannte Ort zwischen 10 und 14Uhr einfinden.
Jedoch moechte ich im voraus wissen ob sie (und wieviel Personen) am Abendessen am Samstag anwesend sein werden. Dafuer bitte
ich Sie mir Bescheid an : e2m@skynet.be zu geben.
Falls Sie noch Fragen haben, koennen Sie mich jederzeit kontaktieren!

Mit freundlichen Gruessen ,
HAPPY SAABING!
Etienne Morsa auch unter den Pseudonym SaabHuy bekannt.
 
Zurück
Oben