EURO2

:00000449 Am 6.01.06 mein 91.Turbo umgeschlüsselt in Berlin.
S:NR: 9116/323/ ABE.NR:D835/2.
mfg bw-bora
 
Freut mich für dich.Würde meine 2.0 Turbo auch gerne umschlüsseln.Was weißt du darüber blicke da nicht wirklich durch.Und meinem Kumpel der mein auto repariert ist in dem punkt nicht gerade die große hilfe.


MFG Schweichert
 
KFZ-Brief seite 4 9k mit Eintrag ABE D835/2 sind Ümschlüsselbar.
KVA in Kreuzberg
mfg bw-bora
 
Hallo BW-Bora ich kann dieses jpg leider nicht sehen kannst Du mir das mailen und mir eine Kopie Deines neuen Fahrzeugbriefs/Scheins faxen in dem Euro2 eingetragen ist?0201/5457939 und info "at" schwedenteile.de.Das wäre super nett,würde Dir sogar etwas dafür zahlen denn hier in Essen hat es bisher nicht geklappt mit dem Umschlüsseln meines 91er 2,3t.Welche Unterlagen hast Du verwendet?Kannst Du mir die faxen/mailen?
 
Und wenn die hier in Essen weiter nerven melde ich den Wagen einfach mal kurz bei einem Kumpel in B an,wieder ab und hier in E wieder an.Das haben die dann davon... ;-P
 
Hallo Bernd!

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Leider schmiert mein Fax ziemlich,kann leider nicht viel erkennen...Hast Du Deinen alten Brief noch?Und welche Papiere hast Du sonst noch zur Umschlüsselung benötigt?Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen sobald ich das nächste Mal in B bin & ich kopiere mir die Sachen dann einfach komplett dann hast Du damit keine Arbeit.

MfSaabfahrerG,
Tim
 
Der RWTUeV Schwelm ist relativ kulant... Ist nicht zu weit von Essen entfernt... einen Versucht wert?!

//To
 
Zurück
Oben