So viel gemacht am auto, lief auch 24h sehr gut und dann kommt das nächste thema ...
kurzform
motor raus, motor rein
-->lief alles super
seit jetzt habe ich leider das problem das mein MIU (hauptinstrument)
mir keine kühlflüssigkeitstemperatur mehr anzeigt
wie eine art wackelkontakt ...
15min aus, 3min an soetwas in der art ...
bei zündung an zuckt der zeiger kurz
steigt so ca 2mm an
also irgendwas muss ja ankommen
wenn ich über obdII rangehe bekomme ich aber die temperatur angezeigt
ergo am steuergerät kommt alles an
auch keine fehlermeldung dazu.
soweit ich weiß ist das MIU an den massepunkten im türrahmen angelegt
welcher genau weiß ich allerdings nicht
da war ich auch letztes jahr dran, da sahen noch alle gut aus.
dazu hatte ich einmal den fehler (p0171), gemisch zu mager
wer eine idee bzw anregungen, ein massepunkt den ich nicht auf dem schirm habe oder
sagt ihr MIU gibt den geißt auf ?
da ist auch schon eine birne kaputt …(im drehzahlbereich)
kurzform
motor raus, motor rein
-->lief alles super
seit jetzt habe ich leider das problem das mein MIU (hauptinstrument)
mir keine kühlflüssigkeitstemperatur mehr anzeigt
wie eine art wackelkontakt ...
15min aus, 3min an soetwas in der art ...
bei zündung an zuckt der zeiger kurz
steigt so ca 2mm an
also irgendwas muss ja ankommen
wenn ich über obdII rangehe bekomme ich aber die temperatur angezeigt
ergo am steuergerät kommt alles an
auch keine fehlermeldung dazu.
soweit ich weiß ist das MIU an den massepunkten im türrahmen angelegt
welcher genau weiß ich allerdings nicht
da war ich auch letztes jahr dran, da sahen noch alle gut aus.
dazu hatte ich einmal den fehler (p0171), gemisch zu mager
wer eine idee bzw anregungen, ein massepunkt den ich nicht auf dem schirm habe oder
sagt ihr MIU gibt den geißt auf ?
da ist auch schon eine birne kaputt …(im drehzahlbereich)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: