Experten gefragt - Lendenwirbelstütze...

Registriert
21. Feb. 2010
Beiträge
78
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Und monatlich grüßt das Murmeltier. Ich glaube mein Saab sucht ständig im Internet um mich dann mit dem nächsten Defekt zu nerven. Gestern fahre ich leicht bergauf, drück das Gaspedal ein wenig runter, werde schön in den Sitz gedrückt. Und dann - knacks. Ich merke wie mein Rücken im Lendenwirbelbereich leich zurückfällt. Na super. Daheim angekommen mal probiert die Lendenwirbelstütze zu verstellen, da drehe ich ins Leere. Hurra, Bandscheibenvorfall, am Wochenende eine längere Reise zum Nürburgring vor mir und das ohne Lendenwirbelstütze. Hatte das Problem schon jemand von euch (auch wenn ich es keinem wünsche, aber dann könnte man mir wenigstens helfen...)? Wieso muss immer meine Saabine sich was für mich einfallen lassen. Schön langsam bin ich echt frustriert :'( Ich liebe sie trotzdem :)
Vielen Dank schonmal!
 
Für Deine Lendenwirbelstütze habe ich keinen Tipp, aber für Deinen Rücken. Mach einfach eine Pause mehr und bewege Dich. Die LWS mag Bewegung!!! Ansonsten wenn es sich nicht vermeiden läßt, Beckenbodenübungen helfen ungemein, da sie die LWS auch im Sitzen bewegen. Frag mal Deine Frau wie es funzt. ...und über den Bandscheibenvorfall mach Dir mal keine Sorgen, schöne Dinger das. Wenn´s zu dicke kommt gibt es da richtig feinen Stoff vom Apotheker, nach dem sich jeder Junkie Arme und Beine ausreißen würde :biggrin:

MfG
 
Zurück
Oben