Explosionszeichnung

Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
124
Danke
11
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Moin moin

hat jemand eine Explosionszeichnung des 9000er Schaltgetriebe? Fahre einen 2,3 FPT BJ 93

Gruß
 
zwar keine echte Ex-zeichnung :redface:

hab's aber trotzdem eingescannt soweit es mit meinem A4-Scanner möglich war :frown:

hoffe es hilft !


attachment.php
 

Anhänge

  • Schaltgetriebe.jpg
    Schaltgetriebe.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 179
Explo

falls du mehr brauchst sag bescheid.
 

Anhänge

Hab nämlich das mir wenn ich vom 3 in den 2 Schalte der Gang jedes mal raushüpft. Wenn ich vom 1 in den 2 Schalte ist alles normal. Wenn ich vom 3 in den 2 mit "Schwung" schalte gehts auch ab und zu. Naja das Getriebe wird gelitten haben als der Vorbesitzer ohne ordentlich trennende Kupplung gefahren ist(Geberzy. kaputt).

Motorlager rechts oben sind neu..... Silentblock macht auch einen neuwertigen Eindruck Schaltgestänge eingestellt/geprüft.....
 
da haben wohl die syncronringe gelitten, wenn die schaltung korrekt eingestellt ist:mad:
 
Naja dann würds aber auch krachen. Die Flutschen noch schön rein. Der hüpft nur immer wieder raus. Teilweise bekomm ich dann den 2ten garnimmer rein da flutscht dann jedes mal wieder raus.

Ich glaub bevor ich mein Getriebe zerlege mach ich die anderen Motorlager neu. Da ist mir n bisschen zu viel bewegung drin. :mad:
 
Das mit den Motorlagern hät ich auch geraten den wenn diese fertig sind kann das ganzschön aufs Getriebe gehen!!!
Gibts bei Skanimport recht günstige nachbauten sind gut und günstiger als original!!!

MFG alex
 
Zurück
Oben