Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt das facelift für das cabrio 2008 oder 2009 ? habe ein 93 cabrio bestellt für Aprl 2007, dann habe ich jetzt ein altes Modell ?
der Kauf dieses cabrio war eine Entscheidung von 1 Minute, ich lag entspannt am Samstag im Liegestuhl in der Sauna und las die Zeitung, da sah ich eine Anzeige, dass Saab 15% Rabatt geben würde auf dem cabrio, ich wollte mir zwar den neuen MX-5 kaufen, aber da wurde mir nur 8-10% geboten, so fuhr ich noch am selben Tag zu einem Saab Händler und siehe da da stand ein weisses cabrio, das super aussah und ich sofort haben wollte. Und ich bekam noch 2000 euro mehr für meinen alten MX5 wie bei mazda selbst. Normalerweise hätte ich vorher im internet nachgeforscht welche Modelle es gibt, ob ein facelift kommt usw.Das war eben eine reine Bauchentscheidung
Aber bitte mit "ß"!weiss ist sehr gewagt, aber wer weiss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen