Fährt hier noch wer T8?

Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
hab noch ne APC box und diverse Schalterchen(Licht, eSp, Klima, Warnblinker etc) zu Hause, die für lau gegen Portoersatz abzugeben sind.

grüßle

matti.........

das sind doch Dinge die man unter Verwendung des Satzes:

"Das pack ich mal gut weg, man weiß ja nie was noch kommt"

Schön ordentlich im Keller verstaut........!!!

und nach 20 Jahren doch wegschmeißt........

keller.......
gott im keller stehen noch soviele 900er teile, das man daraus nen ganzes fahrzeug basteln könnte!

im übrigen scheint mir das anno 2007 es fast nur noch t16 fahrer gibt, wann hat man hier im forum noch mal was von einem t8 gelesen?

gruß matti

...eben - es scheint so...:rolleyes: haben ja noch unseren t8 deluxe stehen, der der baldigen zulassung harrt...:rolleyes:

hab noch ne APC box und diverse Schalterchen(Licht, eSp, Klima, Warnblinker etc) zu Hause, die für lau gegen Portoersatz abzugeben sind. grüßle
Ich hätt auch noch zentnerweise von dem 8V-Zeug rumliegen..., meine APC Boxen, die von unter der Rücksitzbank, hab ich sogar rot lackiert... *g*

Gruftiii :biggrin:

Ich fahre momentan keinen T8, ich liege meisstens unter meinem T8 und schweisse die Rostlöcher zu.

Ich fahre 2 x Turbo 8v.
Was ist das denn noch so alles?
Und was willste denn dafür haben?

Ich fahre 2 x Turbo 8v.
Was ist das denn noch so alles?
Und was willste denn dafür haben?

falls ich (und nicht grufti gemeint war)

sofort verfügbar nur das vom ersten beitrag.

im keller liegen noch 2tachoeinheiten, 5spiegel(was man nicht alles sammelt, nur weil einer mal kaputt ging), 2sätze lampen und leuchtverkleidungen, sitze, hintere seitenfenster in chrom, armaturenbrett (handschuhfachdeckel ohne blase und ablösungen, den sollt ich einrahmen *lol*), mittelkonsole, llk, schalterkram, noch ne weitere apc box t16, flasche original saab servoöl, antriebsgelenk, lenkräder, und was weiß ich ned noch alles. da momentan abwesend, komm ich an den keller erst zu weihnachten wieder drann.

sollte wirklich wer was brauchen, dann verschick ich das im winter. sonst kommts weg. die technikteile gehen anscheinend besser als das interieur ;-)

Hallo hier Bleifuß sucht noch 8V Teile noch und nöcher !!!!

Grufti
&
Matti !!!

Gurt links.
z.B-.
Amaturenbrett...

Hallo hier Kuchen sucht rostfreie 5CC Karrosse für vorhandenen T8 Antriebsstrang, gerne auch mit Leder/Klima :help:

Aber bitte mit Sahne ! ...

Hallo hier Kuchen sucht rostfreie 5CC Karrosse für vorhandenen T8 Antriebsstrang, gerne auch mit Leder/Klima :help:
...aber sonst, lieber Ingo, geht's Dir gut ? *gg*

Ansonsten würde ich vorschlagen, wer noch 8V-Teilen sucht, schicke bitte detaillierte Anfrage-PNs an Matti und mich; igendeiner von uns wird dann das Gewünschte vielleicht noch haben , oder nicht... :smile:

Guts Nächtle

Gerd B. :cool:

Ich fahr bald wieder T8 :biggrin:... nur dummerweise hat der noch kein APC :frown:

Aber das einzige was mich daran stört ist, dass ich noch den Ladedruck runterdrehen oder den ZZP verstellen muss, damit er auch auf Super läuft.

Ich fahr bald wieder T8 :biggrin:... nur dummerweise hat der noch kein APC :frown:

Aber das einzige was mich daran stört ist, dass ich noch den Ladedruck runterdrehen oder den ZZP verstellen muss, damit er auch auf Super läuft.

D.h. also, er läuft inzwischen?

Mal gucken, ich hoffe heute läuft er. Zündung funktioniert ja, Benzinleitung ist nu auch dicht, nur die Pumpe bringt nicht mehr genug Druck. Heut kommt 'ne andere rein.
Dann gibt's aber auch erstmal Wechsel aller Flüssigkeiten, Kurzzeitkennzeichen, und dann 'ne Probefahrt ob denn Motor, Getriebe usw. noch ordentlich tun.

falls ich (und nicht grufti gemeint war)
armaturenbrett (handschuhfachdeckel ohne blase und ablösungen, den sollt ich einrahmen *lol*), ;-)

genau das brauch ich noch.....wo kommst du denn her:confused: vieleicht kann ich es ja auch mal abholen kommen:smile:

sonnige grüße

guido

Hmmm... ich fahr nicht mehr (Ab Samstag 16V, juchheh!). Aber ich wüßte wen, der jetzt Achtvau fährt.

Ist der LLk vom 16er oder 8er? Mit was für einer Verrohrung? Könnte den betreffenden dann ggf interessieren...

genau das brauch ich noch.....wo kommst du denn her:confused: vieleicht kann ich es ja auch mal abholen kommen:smile:

sonnige grüße

guido

trier, das a-brett steht allerdings in dresden.

@aero: ich hatte doch den cdi llk verbaut ;-)

Zurück
Oben