Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt auch noch zentnerweise von dem 8V-Zeug rumliegen..., meine APC Boxen, die von unter der Rücksitzbank, hab ich sogar rot lackiert... *g*hab noch ne APC box und diverse Schalterchen(Licht, eSp, Klima, Warnblinker etc) zu Hause, die für lau gegen Portoersatz abzugeben sind. grüßle
...eben - es scheint so... haben ja noch unseren t8 deluxe stehen, der der baldigen zulassung harrt...
ah! er muss nicht sterben. . . da bin ich ja beruhight!
Ich fahre 2 x Turbo 8v.
Was ist das denn noch so alles?
Und was willste denn dafür haben?
...aber sonst, lieber Ingo, geht's Dir gut ? *gg*Hallo hier Kuchen sucht rostfreie 5CC Karrosse für vorhandenen T8 Antriebsstrang, gerne auch mit Leder/Klima
Ich fahr bald wieder T8 ... nur dummerweise hat der noch kein APC
Aber das einzige was mich daran stört ist, dass ich noch den Ladedruck runterdrehen oder den ZZP verstellen muss, damit er auch auf Super läuft.
falls ich (und nicht grufti gemeint war)
armaturenbrett (handschuhfachdeckel ohne blase und ablösungen, den sollt ich einrahmen *lol*), ;-)
genau das brauch ich noch.....wo kommst du denn her vieleicht kann ich es ja auch mal abholen kommen
sonnige grüße
guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen