Fahr´n fahr´n auf der Kartbahn

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin moin,

gestern durfte ich mich das erste mal selbst überzeugen. Wie geil es kommt mit einem Kart in gerade einmal 45 Sek. um den Rundkurs zu kacheln.
:party:
Ok, heute zwickt und zwackt es hier und da. Ist halt eben das Alter. Aber das sollte mich nicht davon abhalten, mich noch ein weiteres mal in dieses geniale Abenteuer zu stürzen.

Hat im Raum HH noch jemand interesse an einem Kartevent? Wenn ja, dann her damit.


MfG
 
Ging mir auch schon durch den Kopf,...so als nächstes Event!
Schumachers Kartbahn in Bispingen......lass uns mal ein paar PMs wechseln und mal schaun was dabei rum kommt!
 
Ich Auch ( kenne den betreiber der Bahn in bisbingen und könnte da mal gucken ob wir einen besseren pris bekommen ) also wenn wir so 20 leute zusammen gekommen macht das richtig spaß . Bei interresse ( wenn ich da mal nachfargen soll was wir zahlen sollen schickt mir nen PN mit anzahl und Termin . Was den Termin angeht ich kann wenn ihr könnt Grinz

Gruß Marcus
 
@saab9000marcus

na bloß gut das die Karts Automatic sind.....da kannste nix kaputt machen..lol
:aetsch:

Stephan
 
Moin moin,

also 20 Leude sind ja schon ne janze Menge. Ich würde eher für 10 bis max. 12 pledieren. Momentan haben sich ja auch nur 5 gefunden.

Die Preise der Hamburger Bahn belaufen sich auf 55€p.P., die RS Bahn auf 58€p.P.. Die Preise unterscheiden sich also kaum.

http://www.kartbahn-hamburg.de/preisliste.html

http://www.rs-kartcenter.de/start.htm

Die Bahn für eine Std. und einem Rennen mit Warm up, Qualli und anschließendem Rennen. Das wäre doch Top!

MfG
 
Ich finde Bispingen cool...mit 20 Leuten könnte man 4 Teams machen und nach dem KO System fahren...zu kompliziert?
 
Ich finde Bispingen cool...mit 20 Leuten könnte man 4 Teams machen und nach dem KO System fahren...zu kompliziert?

In keinem Fall. Ich fände es nur schön, wenn jeder die "gleiche" Anzahl an Runden fahren könnte.
Sonst würden einige und zwar die Schwächeren am Fahrbahnrand hocken und zu schauen.

Das wäre dann zu blöd.:toilet:
 
Ok, wie jeder will
 
@ aero270

Pass mal auf das dein OPEL überhaubt noch ans ziel kommt und nicht vorher durchrostet geschweige denn dein Kofferraum sich zu einem Pool selbst umfunktioniert ( dein 9/5 getriebe war ausßerdem auch schon schrott und das bei einem 4 jahre altem Auto das kann nur am Fahrer liegen also lester nicht )

Gruß Marcus
 
Muß jetzt mal (bevor sich einer aufregt) klarstellen:
Marcus und ich kennen uns gut....und wir lieeeeeben es : uns anzumachen...
@Marcus
Immerhin hat Saab mein Getriebe bezahlt....Deins...ähem !!!
So nun noch einen schönen Abend...
äähh Marcus ich bin morgen den ganzen Tag da...komm vorbei!

Greetz
Stephan
 
Ok...also ich muss sagen, dass mir die "Modi" relativ egal sind, hauptsache wir haben alle ne Menge Spaß.
Und ich denke 20 Leute könnte man fast zusammenbekommen, oder? Spätestens, wenn nicht nur Saabfahrer mitmachen. Aber erstmal sollten wir hier suchen

PS: Termin...ich kann wohl leider nuram Freitag bis Sonntag (also Wochenende + Freitag). Unter der Woche dürfte schwer werden, mit meinem "Arbeitgeber"
 
Über einen Termin können wir uns dann die Köpfe zerbrechen, wenn wir eine angemessene Anzahl an Fahrern haben.

Zeitlich wird es wohl sowie so auf die Tage Fr-So hinaus laufen, es sei denn es finden sich so viele für Mo-Do. Das es sich Preislich schon wieder lohnt. Allerdings scheinen die meisten hier für Rs zu pledieren und die machen keinen Unterschied ob nun Mo oder Sa.

Wer nun also interesse hat, der möge sich kurz per PN bei mir melden. Dann kann ich mal in Ruhe durchzählen :tongue:


MfG
 
Zurück
Oben