- Registriert
- 18. Juli 2011
- Beiträge
- 90
- Danke
- 58
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen,
ganz kurze Frage, zu der ich mit der Suchfunktion nicht gefunden habe: Mein 2005er 9-3 CV steht beim Sattler, die linke Sitzwange vom Fahrersitz soll erneuert werden, Leder durch, Klassiker. Da ruft mich der Sattler an, erzählt mir, das Auto wehre sich dagegen, dass der Sitz ausgebaut würde. Schrauben rammelfest, er habe schon zwei Torx-Bits abgebrochen. Meinte, das Auto müsse erst mal in die Werkstatt, damit die Schrauben gelöst würden, mit dem "ganz großen" Werkzeug oder Schlagschrauber.
Frage: Hat das schon mal einer erlebt? Woran liegt's und wie kriegt man die Schrauben zerstörungsfrei gelöst?
Gruß
MrOreo
ganz kurze Frage, zu der ich mit der Suchfunktion nicht gefunden habe: Mein 2005er 9-3 CV steht beim Sattler, die linke Sitzwange vom Fahrersitz soll erneuert werden, Leder durch, Klassiker. Da ruft mich der Sattler an, erzählt mir, das Auto wehre sich dagegen, dass der Sitz ausgebaut würde. Schrauben rammelfest, er habe schon zwei Torx-Bits abgebrochen. Meinte, das Auto müsse erst mal in die Werkstatt, damit die Schrauben gelöst würden, mit dem "ganz großen" Werkzeug oder Schlagschrauber.
Frage: Hat das schon mal einer erlebt? Woran liegt's und wie kriegt man die Schrauben zerstörungsfrei gelöst?
Gruß
MrOreo