- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.268
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin!
Frage an die Experten:
Es handelt sich um einen 8-Ventil Turbo Geradschnauzer, welcher zunächst in Holland zugelassen war...
Was sagt Euch folgende Fahrgestellnr.:
YS3AT44S9D1034896.
Wenn ich die Fahrgestellnr. richtig interpretiere, ein ´83er Modelljahr...im Brief jedoch steht wortwörtlich "Baujahr 1984" und die EZ soll im Juni ´86 gewesen sein. Aber die Ausstattung spricht eine andere Sprache: der Wagen hat noch den ganz alten Kühlergrill, TRX-Räder, noch kein saab-scania-Emblem auf der Motorhaube, das alte 4-Speichenlenkrad mit der runden "saab turbo"-Plakette in der Nabe, die el. Fensterheberschalter im Armaturenbrett etc....Spricht eigentlich alles für einen ´82er ( ich hatte mal exakt so einen...).
Werde da irgendwie nicht schlau draus...
Danke und Gruß,
Marcus
Frage an die Experten:
Es handelt sich um einen 8-Ventil Turbo Geradschnauzer, welcher zunächst in Holland zugelassen war...
Was sagt Euch folgende Fahrgestellnr.:
YS3AT44S9D1034896.
Wenn ich die Fahrgestellnr. richtig interpretiere, ein ´83er Modelljahr...im Brief jedoch steht wortwörtlich "Baujahr 1984" und die EZ soll im Juni ´86 gewesen sein. Aber die Ausstattung spricht eine andere Sprache: der Wagen hat noch den ganz alten Kühlergrill, TRX-Räder, noch kein saab-scania-Emblem auf der Motorhaube, das alte 4-Speichenlenkrad mit der runden "saab turbo"-Plakette in der Nabe, die el. Fensterheberschalter im Armaturenbrett etc....Spricht eigentlich alles für einen ´82er ( ich hatte mal exakt so einen...).
Werde da irgendwie nicht schlau draus...
Danke und Gruß,
Marcus