Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Hilfe ! Ich darf ab März 2008 nicht mehr mit meinem SAAB 90, Bj. 1986, bedingt schadstoffarm, Schlüsselnummer "05" fahren ! Bisher konnte niemand helfen! Bin dankbar um jeden Hinweis...
Bitte um Hilfe ! Ich darf ab März 2008 nicht mehr mit meinem SAAB 90, Bj. 1986, bedingt schadstoffarm, Schlüsselnummer "05" fahren ! Bisher konnte niemand helfen! Bin dankbar um jeden Hinweis...
Ich hätte Interesse an Deiner rechten Türpappe, an den C-Säulenverkleidungen und am Himmel...
Hallo Polkali,
ich weiß nicht wie alt Du bist und wie lange Du diesen Wagen fahren willst (die Treueschwüre eines Anfängers halten im Vorsatz ewig) aber der finanzielle Aufwand ist verkraftbar.
Der Wiederverkauf ist einfacher und man sollte damit bis 2012 die grüne Plakette kriegen. Euro 5,6 und 7 lassen grüßen ...
Wenn Du dann noch Lust haben solltest den Wagen "upzudaten" kannst Du gerne weitere Fragen stellen.
Einem schrägen 90er die Treue zu halten ist schon etwas skurill aber es ist auch ein schönes Gefühl auf der Seite der Schwachen zu sein.
Ich jedenfalls freue mich darauf die kommenden Jahre einen Top 90er zu besitzen der in vielen Punkten besser als Serie ist!
Einen G-Kat hat der auch!! Leider in weiß keine Traumfarbe.
Ein halbes Dutzend 90er Liebhaber meine ich hier inzwischen gesichtet zu haben.
" Wer hat den schönsten ?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen