- Registriert
- 18. Okt. 2007
- Beiträge
- 895
- Danke
- 315
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Der Bj. '93 5-Türer setzt irgendwie immer früher auf als das Cab, so mit der vorderen Lippe beim rückwärts runterfahren von Bordsteinkanten etc.
Wollte grad die Buchsen der Querlenker wechseln und hab festgestellt das da wohl ein Distanzring "Spacer" fehlt.
Das ist bei meinem dran:
Im EPC ist das Teil NLS. Kann mir wer sagen obs das in den letzten Baujahren noch gab und wie es original aussieht. (Stahl o. Gummi)?
Gruß
Moto
PS: Die Dämofer sind B6 und noch gut in Schuß. Die Federn sind Standard von nem LPT (Grüne Markierung). Hatte die schon mal durchgetauscht gegen andere Gebrauchte, gleicher Effekt.
Und nein meine Schweller sind nicht mit Beton ausgegossen. ;)
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
Wollte grad die Buchsen der Querlenker wechseln und hab festgestellt das da wohl ein Distanzring "Spacer" fehlt.
Das ist bei meinem dran:
Im EPC ist das Teil NLS. Kann mir wer sagen obs das in den letzten Baujahren noch gab und wie es original aussieht. (Stahl o. Gummi)?
Gruß
Moto
PS: Die Dämofer sind B6 und noch gut in Schuß. Die Federn sind Standard von nem LPT (Grüne Markierung). Hatte die schon mal durchgetauscht gegen andere Gebrauchte, gleicher Effekt.
Und nein meine Schweller sind nicht mit Beton ausgegossen. ;)
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)