Fahrzeughistorie

Alex P.

Saaboteure e.V.
Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
12.013
Danke
582
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Saab über die Fahrgestellnummer eine Fahrzeughistorie (z.B. Herstellungsdatum, Lieferziel) zu bekommen?

Vielen Dank und Grüße

Alex P.
 
Sorry, war ein Missverständnis, als ich die Daten hier eingab, die ich wieder gelöscht habe (duckschleichweg):biggrin::redface::biggrin:
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Saab über die Fahrgestellnummer eine Fahrzeughistorie (z.B. Herstellungsdatum, Lieferziel) zu bekommen?

Vielen Dank und Grüße

Alex P.

Es wird doch immer eine Registrierungskarte mitgeliefert, die meist am Scheckheft oder an der Bedienungsanleitung angetackert ist.

Da lassen sich ja Details zum Fahrzeug entnehmen.

Ansonsten muß ja jeder Hersteller schon aus rein bilanziellen und auch steuerlichen Gründen nachhalten, welches Produkt as er wann poduziert hat und wohin er es versenden will.

Nur ob man solche Daten herausgibt und wie lange diese Daten überhaupt bei Saab archiviert werden - keine Ahnung.
 
Ich würde es einfach mal probieren, bei meinem Ro80 hatte Audi/NSU die Daten noch nach 35 Jahren und haben Sie mir kostenlos zugesandt:eek:.
Gruß Max
 
URL%5D
my.php
Wie heißts so schön, 2 Deppen, ein Gedanke:biggrin:.
Hab gestern mal 2 Schnappschüße von meinem Ro und den von meinem Paps gemacht.

Meiner ist der Petrol-farbene, den ich gerade etwas aufbereite, also passt das mit der Politur ja perfekt:smile:.
Gruß Max
my.php
 
Hallo!

Ro 80 ... sehr schön!:biggrin:
 
Zurück
Oben