Fake - eMail - Hilfestellung - Schuß vorm Bug

JPK

Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
1.905
Danke
77
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
... Moin Moin Jungs und Mädels ,
ich benötige hier eine professionelle und kompetente Auskunft was Fakes im eMail-Bereich angeht!

Vermutlich werde ich von einem Mitbewerber mit schlecht aufgemachten Anfragen belästigt und da ich solche Mitteilungen nicht liebe, möchte ich hier ein Exemple statuieren - lechs, lechs, lechs!!!!

z e n t r a l e i n k a u f (a) g m x . net

hier in Langfolge:

20100409094144.313360(a)gmx.net /
Received: (qmail 7196 invoked by uid 0); 9 Apr 2010 09:41:45 -0000
Received: from 212.185.6.43 by www116.gmx.net with HTTP

So nun meine Frage: wie bekomme ich hier den Eigentümer der Adresse heraus heraus, wer von Euch hat noch Kapazitäten für eine professionelle Gegenantwort vorrätig / zur freien Verfügung:biggrin::biggrin:

Ihr wisst ja, dem einen sein Knie, des anderen die Hand - oder so ähnlich :biggrin::biggrin:

Gerne eine Antwort auch als PN - oder hier die offene Diskussion
 
welcher Adresse ? 212.185.6.43 ? mit nslookup:

43.6.185.212.in-addr.arpa IN PTR mail.kettentechnik.de 43200s (12:00:00)
 
.... ei, gucke da - so, nun fehlt mir eigentlich ein kompetenter Rechtsvertreter mit diesem Schwerpunkt und ich werde so glücklich sein - raus mit der Sprache, wer von Euch ist SAAB-Fahrer und hat hier entsprechendes Know-How:biggrin::biggrin:
 
Da wir schon beim Thema sind, brauch ich keinen neuen Thread aufmachen...

... bitte klärt mich (auch) auf und helft mir.

Seit Monaten schickt mir eine gewisse Annette regelmässig Mail mit folgendem Text/Angebot:
"Auch du kannst bumsen wie ein Weltmeister" !
Gestern wollte ich mit der Dame Kontakt aufnehmen, hab im Outlookexpress auf 'Antworten' geklickt und geschrieben:
"Dann komm und zeig mir, wie das geht" !
Jedoch *staun*, Annette hat keine Emailadresse, denn nach ca. drei Minuten teilte mir ein gewisser Herr Daemon Mailer ;-) mit, dass meine Email unzustellbar usw. sei...:eek:
Nun hab ich dazu Fragen über Fragen:
1. Wie kann das sein, mag diese Annette mich evtl. nicht ?
2. Wie kann ich trotzdem mit Annette Kontakt aufnehmen ?
3. Heisst der Herr, der mir das mitgeteilt hat, jetzt Mailer Daemon, oder Daemon Mailer und wie lautet seine Emailadresse ?
UAwg
Gerd :rolleyes:
 
... bitte klärt mich (auch) auf und helft mir.

Seit Monaten schickt mir eine gewisse Annette regelmässig Mail mit folgendem Text/Angebot:
"Auch du kannst bumsen wie ein Weltmeister" !
Gestern wollte ich mit der Dame Kontakt aufnehmen, hab im Outlookexpress auf 'Antworten' geklickt und geschrieben:
"Dann komm und zeig mir, wie das geht" !
Jedoch *staun*, Annette hat keine Emailadresse, denn nach ca. drei Minuten teilte mir ein gewisser Herr Daemon Mailer ;-) mit, dass meine Email unzustellbar usw. sei...:eek:
Nun hab ich dazu Fragen über Fragen:
1. Wie kann das sein, mag diese Annette mich evtl. nicht ?
2. Wie kann ich trotzdem mit Annette Kontakt aufnehmen ?
3. Heisst der Herr, der mir das mitgeteilt hat, jetzt Mailer Daemon, oder Daemon Mailer und wie lautet seine Emailadresse ?
UAwg
Gerd :rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Bestimmt ist es Ihr neuer der Herr Mailer Daemon :rolleyes:.
 
... bitte klärt mich (auch) auf und helft mir.

Seit Monaten schickt mir eine gewisse Annette regelmässig Mail mit folgendem Text/Angebot:
"Auch du kannst bumsen wie ein Weltmeister" !
Gestern wollte ich mit der Dame Kontakt aufnehmen, hab im Outlookexpress auf 'Antworten' geklickt und geschrieben:
"Dann komm und zeig mir, wie das geht" !
Jedoch *staun*, Annette hat keine Emailadresse, denn nach ca. drei Minuten teilte mir ein gewisser Herr Daemon Mailer ;-) mit, dass meine Email unzustellbar usw. sei...:eek:
Nun hab ich dazu Fragen über Fragen:
1. Wie kann das sein, mag diese Annette mich evtl. nicht ?
2. Wie kann ich trotzdem mit Annette Kontakt aufnehmen ?
3. Heisst der Herr, der mir das mitgeteilt hat, jetzt Mailer Daemon, oder Daemon Mailer und wie lautet seine Emailadresse ?
UAwg
Gerd :rolleyes:

Gerd, hast Du schon mal über dieses Problem mit Deiner Frau gesprochen :D
 
Nein !, ich bin noch Junggeselle, bis auf diese Annette ausm Internet wollte mich bis heute keine haben... :bawling:
@ evtl. Bewerberinnen: ICH bin im Gegensatz zu J. 200% hetero... :biggrin:
Gerd
-------------------
Wetten, dass man jeden Thread zur Minna machen kann ! :tongue:


Naja, in Deinem Alter gibt es ja auch keinen Grund zur Panik :tongue:
Du wirst schon die Richtige noch finden, hast ja gerade erst mit der Suche angefangen :biggrin:

Und wie der zitierte Threadtitel schon sagt: Manchmal muss man sich auch abgrenzen :cool:

Aber zurück zum Thema :biggrin:

Mir emailt mir immer so eine Olga18, die will mir immer Fotos von sich und ihren Freundinnen schicken. Vielleicht wäre DAS ja was für Dich?
 
PHP:
Naja, in Deinem Alter gibt es ja auch keinen Grund zur Panik :tongue:
Du wirst schon die Richtige noch finden, hast ja gerade erst mit der Suche angefangen :biggrin:

Und wie der zitierte Threadtitel schon sagt: Manchmal muss man sich auch abgrenzen :cool:

Aber zurück zum Thema :biggrin:

Mir emailt mir immer so eine Olga18, die will mir immer Fotos von sich und ihren Freundinnen schicken. Vielleicht wäre DAS ja was für Dich?

... bitte immer dran denken, dass hier schnell OT sein kann - ich habe meine Information erhalten und möchte diesen Thread hiermit schließen - sollte sich jemand mit Background RA dafür interessieren, dann bitte mittels PN.
Einen Dank an alle Leser und Poster
 
gerd, das schlimme ist, dass man nicht mal ohne internet vor solchen machenschaften sicher ist:

herrspam.jpg
 
Auf Wunsch des Thread Erstellers wird hier nun zu gesperrt.....
 
Zurück
Oben