Falsche Angaben!

Danke
38
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Binsch mit meinem automatischen 9-5 Aero SCombi auf der Autobahn gewesen und hab gedacht mal sehen wasser kann. Hatja schon über 3,5 tkm drauf. Da habsch ihn getreten. Zum ersten Mal. So aus Spaß. Bei 250 km/h nach Navi habsch Gas weg genommen und ihn ausrollen lassen. Das ging recht lustig ab. Was mich abba erheblich verunsichert: Der amtliche Eintrag im Kfz-Brief oder wie das Ding heute heißt, sagt zur Höchstgeschwindigkeit 245 km/h. Bin ich nun wegen Überschreitung der amtlichen Höxxgeschwindigkeit strafbar...? :embarassed:

Strengstens Verboten!

Binsch mit meinem automatischen 9-5 Aero SCombi auf der Autobahn gewesen und hab gedacht mal sehen wasser kann. Hatja schon über 3,5 tkm drauf. Da habsch ihn getreten. Zum ersten Mal. So aus Spaß. Bei 250 km/h nach Navi habsch Gas weg genommen und ihn ausrollen lassen. Das ging recht lustig ab. Was mich abba erheblich verunsichert: Der amtliche Eintrag im Kfz-Brief oder wie das Ding heute heißt, sagt zur Höchstgeschwindigkeit 245 km/h. Bin ich nun wegen Überschreitung der amtlichen Höxxgeschwindigkeit strafbar...? :embarassed:

:biggrin: Logisch musst du dich an den F.Z-Brief halten, das ist doch ein Amtliches Dokument!
Sonst musst du Strafe zahlen, oder noch schlimmer, sie holen dich mit der Grünnen Minna ab!:biggrin:

Nein, nur wegen Vergewaltigung der Sprache... :tongue:

:biggrin:

Nein, nein. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch Navi ist ja nicht 100% genau (wenn auch schon nah dran). Aber wenn du bei 270km/h angekommen bist, würd ich mir über die Reifen Gedanken machen. :tongue:

Gruss,
Martin

...ich fürchte nur, jetzt erlischt jeglicher Garantieanspruch. Was Insider schon länger wissen : Die Autohersteller nutzen ihre IT-Abteilungen mittlerweile auch dazu, Internetforen nach Hinweisen auf unsachgemäßen Gebrauch ihrer Produkte zu durchsuchen. Tja, jetzt haben die Deine IP Adresse und werden jegliche Kulanzanträge in Zukunft verweigern ! Da hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen !

Mein Mitgefühl hast Du.

Michael

PS : Allerdings könntest Du evtl. vor einem US Gericht SAAB verklagen, da ein Warnaufkleber fehlte, der vor einer möglichen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit gewarnt hätte...

...ich fürchte nur, jetzt erlischt jeglicher Garantieanspruch. Was Insider schon länger wissen : Die Autohersteller nutzen ihre IT-Abteilungen mittlerweile auch dazu, Internetforen nach Hinweisen auf unsachgemäßen Gebrauch ihrer Produkte zu durchsuchen. Tja, jetzt haben die Deine IP Adresse und werden jegliche Kulanzanträge in Zukunft verweigern ! Da hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen !

Mein Mitgefühl hast Du.

Michael

PS : Allerdings könntest Du evtl. vor einem US Gericht SAAB verklagen, da ein Warnaufkleber fehlte, der vor einer möglichen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit gewarnt hätte...
Und wenn die die IP-Adresse haben haben sie auch ganz schnell Deine Fahrgestellnummer und aktuellen Reifendruck sowie Füllstand des Tankes! Wenn die da mal nicht Deine Spritzufuhr heimlich drosseln, daß sowas nicht mehr passiert! :) Kannste dann nur noch mit Genehmigung aus Sverige beim "Freundlichen" wieder rückgängig machen lassen :biggrin:

...`sch glaub Du brauchst `ne Paggung Näägel.....

...ich fürchte nur, jetzt erlischt jeglicher Garantieanspruch...jetzt haben die Deine IP Adresse und werden jegliche Kulanzanträge in Zukunft verweigern ! Da hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen !
Danke für die (m.E. geheuchelte) Anteilnahme. Meine IP Adresse hamdie nicht, denn ich habe in weiser Voraussicht nicht von meinem Computer gepostet. Neenee. Schwill doch nicht all meine Garantie- und Kulanzanträge gefährden... :biggrin:

Und was heißt hier Vergewaltigung der Sprache? Wennsch so um mich schaue, was von dem übrig geblieben ist, was wir früher "gewählte Ausdrucksform" nannten, dann leiste auch ich mir ab und zu 1 bißchen mainstream. Nennen wir das mal sprachliche Kreativität. Immerhin hat wohl jeder verstanden, was gemeint war, gelle...? :tongue:

dann lieber rheinstream...

Zurück
Oben