Falsche Lampenbezeichnung im Handbuch?

Registriert
28. Aug. 2012
Beiträge
87
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Mahlzeit,

und zwar ist meine Handschuhfachlampe defekt. Im Handbuch steht für das Handschuhfach R10W
ich suche also und finde immer nur diese Teile hier - (link)

wenn ich mir jetzt aber die Abbildung im Handbuch anschaue sehen die so hier aus (link)

bevor ich jetz alles auseinanderfuddel frag ich lieber hier. in der suchfunktion hab ich irgendwie nich so richtig was gefunden was mir weiterhilft


also was brauch ich denn nun für Lampen für´s Handschuhfach?

und wenn wir grad dabei sind was brauch ich für die Deckenbeleuchtung und für die Einstiegsbeleuchtung

Saab 9-3 1.9 TiD YS3F Kombi


gruß
Olli
 
Die Einstiegsbeläuchtung habe ich gerade ausgetauscht. War so eine längliche, links und rechts mit Kontakten. Ich sage mal, wie eine "Leuchtstoffröhre". Genaue Bezeichnung weiß ich nicht. Ist aber in jedem Lampenersatzkasten drin. mfG Rene
 
Hallo!

@Kam1:

Für das Handschuhfach und die Einstiegsbeleuchtung brauchst Du eine Soffittenlampe 10W mit dem Sockel SV 8,5-8.

Für die Deckenbeleuchtung brauchst Du eine Glasssockellampe 5W mit der Sockelbezeichnung W2,1x9,5d.

Gruß,Thomas
 
super das hilft mir weiter...

dankesehr

brauche ich bei den S8,5-8 die länge 31mm oder 35mm?
 
Kann ich nachmessen…

Gruß,Thomas
 
So.........hab nachgemessen...........die Soffitten sind ca. 40mm lang...........habe mal einige Angebote nachgeschaut, es gibt sowohl 39mm als auch 41mm Soffitten, da musst Du nur die Klemmzungen etwas nachbiegen, das ist aber kein großes Problem, die passen in beiden Längen............

Gruß,Thomas
 
danke fürs nachmessen.

die glassockellampen habe ich schon gewechselt. mein innenraum wird nämlich rot ;) das blöde dabei ist das bei der hinteren innenbeleuchtung auch ne sofittenlampe verbaut ist was ich heut erst festgestellt habe -.-. heute das erstmal zeit gehabt um mal an die karre zu gehen -.-

da muss ich mal suchen das ich sone 41mm in rot irgendwo herbekomm...
 
Problem gelöst:

die einfacherer Variante :D

Foto.jpg
Foto2.jpg
 
Hey leute

kann mir viell wer sagen, welche leuchtnittel ich bei meinem 03er aero als nebelscheinwerfer verbaut habe?!

Gruss berni
 
Das sind H3 Birnen......

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben