Sonstiges Farbcode 301

Registriert
09. Mai 2024
Beiträge
7
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
In der letzten Woche habe ich mir noch einen 9-3 Aero V6 SC gekauft. Er hat die Farbe 301 (Arbor Green). Die Farbe scheint ziemlich selten zu sein und man konnte diese wohl auch nur im MJ 2006 ordern. Ich selbst habe bisher jeweils nur einen 9-3er in der Farbe in Deutschland und Schweden gesehen.
Hat hier sonst noch jemand im Forum einen 9-3er in der Farbe?20240727_171653[1].jpg20240727_171653[1].jpg
 
Steht bei mir um die Ecke auf der Verwertung. Tolle Farbe für den 9-3 II finde ich.
 

Anhänge

  • IMG_20240728_153920.jpg
    IMG_20240728_153920.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 31
@ Chirsmgf: Danke :-) Erst war ich mir da nicht so sicher. Aber als ich den 9-3 gewaschen hatte, sah das doch schon ganz anders aus.

 
Geile Farbe! Viele verwechseln es mit peppergreen, aber arborgreen ist kräftiger. Und wirklich extrem selten. Ein Freund von mir fährt einen 2006er 9-5 Aero Kombi in der Farbe und erhält auf jedem Treffen Kaufangebote!
 
hat irgendwie was vom Nato-Oliv
 
@ jayjay: Danke :-) Stimmt, peppergreen ist doch noch etwas heller. Ja, arbor green ist offensichtlich wirklich sehr selten, wie ich feststellen muss. Macht aber einen schönen Kontrast zu meinem anderen V6 SC. Der ist nocturne blue und wirkt dagegen richtig dunkel, zumal der dann auch die graue Innenausstattung hat. Der 9-5 Aero von Deinem Freund sieht bestimmt auch geil aus in arbor green... Habe ich auch noch nie gesehen.
@ Urbaner: hier ein Link zu einem 9-3, auch in 301, aus Schweden. Das sieht dann nicht mehr so sehr nach Nato-Oliv aus: https://www.garaget.org/?car=336995
 
Ich habe eine Chrombrille in der Farbe. Ist ein SC, das Auto ist überall ein Hingucker, ich finde das ist die perfekte Kombination, die Farbe und der Chrom von der Chrombrille.
 

Anhänge

  • IMG_3700.jpeg
    IMG_3700.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 12
Ich habe eine Chrombrille in der Farbe. Ist ein SC, das Auto ist überall ein Hingucker, ich finde das ist die perfekte Kombination, die Farbe und der Chrom von der Chrombrille.
Sehr stimmig …… :top: ……

Gruß, Thomas
 
Danke Sneschinka für Deine Nachricht hier. Stimmt, 301 sieht auch bei der Chrombrille sehr gut aus. Passt perfekt.
 
Zurück
Oben