Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbcode Nabendeckel
Hi, gibt es einen bestimmten Farbcode für die 16 Zoll Aero Felgen? Der Lack an meinen Nabendeckeln platzt ab. Da ich jetzt die Winterreifen aufziehe würde ich diese gerne lackieren lassen.
Hy, kleiner Tipp. Lasst Euren Felgenfarbton doch. Den Deckel nehmen und zu einem Lackierfachbetrieb gehen. Der kann den Farbton vermessen (sofern er das passende Gerät hat). Glasurit hat ein entsprechendes Gerät gerade auf den Markt gebracht.
Außerdem ist es durchaus üblich Alufelegen nur Pulver zu beschichten. Ob das vor 20 Jahre auch so war, keine Ahnung.
160€ für alle 4 Felgen ist aber ein wirklich günstiger Preis.
...
Außerdem ist es durchaus üblich Alufelegen nur Pulver zu beschichten. ....
... offiziell silber-grau ist der Farbname und sollte auch seine Farb-nr. haben, hab sie leider nicht unter der Hand und weiss es auch nicht mehr auswendig; jedenfalls haben wir schon mehrere Felge mit dieser Farbe restaurieren lassen, Farb-nr. wurde uns damals von Ronal übermittelt!
Gi-Pi.
aber ist es nicht so, dass es kaum noch original lackierte Alufelgen der alten Baujahre gibt, bei denen es sich lohnen würde, die Deckel anzupassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen