Farbe am Spiegelbeschlag und Türgriffen blättert ab

Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
592
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Hallo,

die schwarze "Farbe" an den Türgriffen (Guss?) und da wo der Spiegel an die Türen gesetzt ist (besser kann ich das jetzt nicht beschreiben) blättert ab.

Ehe ich einem Lackierer gehe wollte ich Fragen ob ihr mir ungefähr sagen könnt was das Lackieren der 4 Türgrippe und 2 Spiegelansätze kostet.

Danke und Gruß
Isländer
 
H,. sind die nicht aus Alu-(druck)-guss? Da ist das interessante die Vorbereitung damit das ganze auch dauerhaft hält. Ist die Oberfläche darunter grau bis weißlich, leicht mehlartige Ansätze? Hieße dann zumindest ausbauen zum Aufarbeiten.

Schon mal geschaut, ob die sich bei einem Schlachter oder Bucht finden lassen?

Flemming
 
Ich habe meine lackieren lassen. Sowohl die Ausenspiegel als auch die Türgriffe. Ist seit ca. einem Jahr jetzt lackiert und blätter zum Glück noch nicht ab.
Ich habe die Teile ausgebaut (Die Türgriffe sind von innen verschraubt und richtig kacke zu lösen) und sie dann lackieren lassen.
Die Preise kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe in einem Lackierbetrieb Ausbildung gemacht, deswegen musste ich nichts bezahlen.:biggrin:
 
hat bei dir aber spät angefangen.....
 
Die Türgriffe sind schon ne Nummer zum Aus/ Einbau…ich habe mir einen Satz normale Griffe besorgt und diese zerlegt und lackieren lassen dann umgebaut…da gehen mal schnell 2 Stunden und mehr drauf, beim Cabrio müssen die Scheiben auch raus…das macht man besser zu zweit…aber das Ergebnis entschädigt für die Mühen…

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben