Farbe der Amaturenbretter

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Überhaupt, gab es mal graue Armaturenbretter? :confused:
 
japp ... inkl. a-säulen
kannst du auch bei meinem sehen!
 
es gab schwarze und graue amaturenbretter (in den 80ern sogar rot und beige), kniebrett ist n anderes thema
 
wie bitte?
grau werden die afaik nur durch zuviel sonne und zuwenig pflege :rolleyes:

und natürlich: kompliment fürs tolle Auto!
 
Das Armaturenbrett ist schwarz. Tsts.
 
Also normalerweise hat das Brett doch die selbe Farbe wie der Handschuhfachdeckel und Tachoumrandung?:rolleyes:
attachment.php

So wie auf dem Bild hier (ausm Forum):
 

Anhänge

  • Cimg1043.jpg
    Cimg1043.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 80
Eine Aufnahme OHNE BLITZ würde quasi Licht ins Dunkel bringen. Ist aber nicht nötig.
 
wie bitte?
grau werden die afaik nur durch zuviel sonne und zuwenig pflege :rolleyes:

habe jetzt extra bei meinem nochmal ganz genau hingesehen ... es ist grau, und zwar das gleiche grau wie das kniebrett und die türenverkleidungen!
 
habe jetzt extra bei meinem nochmal ganz genau hingesehen ... es ist grau, und zwar das gleiche grau wie das kniebrett und die türenverkleidungen!


Alex, du hast ja "nur" den einen, oder? Nur, dass wir vom gleichen reden. Deiner hat doch Leder Buffalo - Marbo hat Dover, wie meiner. Bei beiden sind die Armaturenbretter quasi schwarz ...

Ein beiges Armaturenbrett habe ich auch mal auf einem Bild gesehen, das war aber nachträglich beledert.
 
ich sage ja nicht das es schwarz nicht gibt! natürlich gibt es schwarz, hat mein vater im cabrio ...

es geht um die aussage das es grau nicht geben soll ...
 
ich sage ja nicht das es schwarz nicht gibt! natürlich gibt es schwarz, hat mein vater im cabrio ...

es geht um die aussage das es grau nicht geben soll ...

was sind denn dein wagen und das cab für MY. Ev erkennst du ja einen farblichen unterschied zwischen den dicken und den dünnen brettern :confused:
 
was sind denn dein wagen und das cab für MY. Ev erkennst du ja einen farblichen unterschied zwischen den dicken und den dünnen brettern :confused:

dicke und dünne bretter???
beide MY93 ...

was sagt denn das epc(?) dazu?
 
Oh fein, Thema ausgegliedert.
@Alex Danke für die Bilder. Das rote Brett kenne ich auch, ging mir
um ein beiges, denn da habe ich bis jetzt noch keins von gesehen.
 
Zurück
Oben