Farbnummer für Lederzentrum.de

Danke
667
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

kennt jemand den Farbcode für mein beiges Leder im 900er Cabrio, 1993? Will bei lederzentrum.de bestellen.

Uwe

Schick Ihm eine Nackenstütze. Reißverschluß öffnen und ab damit ....

Hallo,

kennt jemand den Farbcode für mein beiges Leder im 900er Cabrio, 1993? Will bei lederzentrum.de bestellen.

Uwe

Falls Du nicht Erstbesitzer des Wagens bist, besteht die Gefahr, daß irgendjemand vor Dir schon mal "gepflegt" hat - manchmal leider mit unpassendem Material. Hab schon Leder gesehen, welches mit Schuhcreme oder ähnlichem behandelt wurde - Nun, nicht komplett verkehrt, jedenfalls besser als überhaupt keine Lederpflege - nur wenn die Schuhcreme gefärbt ist, gibt's für denjenigen, der mit der Originalfarbe nacharbeiten möchte, ein Problem. Erinnere mich schwach, einmal war der ursprünglich fast sandbeige Lederbezug fast buttergelb...

Schick also bei Materialbestellungen zur Sicherheit am besten einen Fitzel Ledermuster mit - irgendwo an nicht sichtbarer Stelle abzwicken. Gerne wird zu diesem Zweck auch das Label innen in der Kopfstütze missbraucht, aber Puristen schaudern verständlicherweise, wenn jemand gerade *dieses* Stückchen Leder entfernt... - Kopfstützenbezug senden ist natürlich die total sichere Methode, die richtige Farbe zu bekommen - nur wehe, das Paket mit dem Muster geht verloren...

Kann eigentlich nur ARIZONA G33 sein. Von BJ89 bis 93. Schau doch mal nach im TRIM CODE- Aufkleber!

Kann eigentlich nur ARIZONA G33 sein. Von BJ89 bis 93. Schau doch mal nach im TRIM CODE- Aufkleber!

Kann, eigentlich sogar sehr wahrscheinlich - aber muß nicht. Wer sagt, daß noch das originale Gestühl im Wagen ist...?
Und wenn ja - Entspricht dieses noch der originalen werkseitigen Farbe...?

Muster schicken vermeidet Ärger.

Danke an euch alle. Werde ein Muster einschicken.
Uwe

Hoffe und bete, dass das Muster auch den Weg retour findet!

Gruss
saab3fahrer

Kann mir einer die Bezeichnung für das beige Leder aus nem ´85 Turbo nennen? Trim Colour müsste C 23 sein.

Zurück
Oben