Fasten Belt

Registriert
24. Feb. 2008
Beiträge
40
Danke
5
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
hi,

Habe vorm TÜV auch mal gleich alle kaputten glühlämpchen im interieur erneuert und siehe da is nachts nich mehr ganz so dunkel im auto, 11 lämpchen an der zahl, die hinüber waren nur jetzt tuen sich ganz andere sachen auf, die "Fasten Belt" leuchte sollte jeder kennen, die die immer ausgeht wenn man sich anschnallt, ..... nur bei mir geht die nichts aus .. ?.... wo ist der sensor?... wo muss ich suchen,........ hat evtl. jemand schon eine idee, ....
... das ding macht mir wahnsinnig


hülfe



THx
 
Geht sie aus wenn du auch den Sitzgurt vom Beifahrer schliesst? Dann ist der Schalter für die Sitzbelegung unter dem Beifahrersitz verstellt/ausgehängt.
 
ebn - entweder Kontakte im Gurtschloß oder die bereits beschriebene Variante...
 
Moin,

hänge mich mal hier dran.
Geht sie aus wenn du auch den Sitzgurt vom Beifahrer schliesst? Dann ist der Schalter für die Sitzbelegung unter dem Beifahrersitz verstellt/ausgehängt.

Bei mir geht die Leuchte auch ohne Beifahrer nur dann aus, wenn man den Sitzgurt vom Beifahrer schliesst. Kann mir netterweise jemand sagen, wo genau ich diesen Schalter unter dem Beifahrersitz finde?

Danke & Gruß,

Mirco
 
der Schalter sitzt vorne unter dem Sitz. Recht mittig, ist mit einer kleinen Kette versehen. Das ganze ist in eine Halterung eingeklipst.
 
Zurück
Oben