Feder gebrochen an der Vorderachse, blicke beim Farbcode nicht durch

Registriert
03. Nov. 2014
Beiträge
7
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallo,

ich habe einen 9-3(Z19DTH) ARC Bj.2004 mit gebrochener Feder vorne rechts. Mit dem Farbcode an der Feder werde ich nicht ganz schlau, Grün-Weiß-Weiß-Rot. Das heißt laut Forum und Google genau Alles bzw. Nichts.
Auf der Plakette habe ich 16 - 11 stehen als erste zwei Ziffern. weiß jemand welchem Farbcode das entspricht bzw. um welche Federn es sich handelt!?

lg Donnie
 
Laut meinem EPC:
Code 16 heisst Farbcode rot/ weiß, Teilenummer alt 12756517, die neue Teilenummer ist 93190594..........
Bei Montage neuer Federn muss auch ein neuer Schutzschlauch verbaut werden, Teilenummer alt 12802932, die neue Teilenummer ist 13178464.........
Laut EPC sind beide Federn zu ersetzen.........


Gruß, Thomas
 
Laut meinem EPC:
Code 16 heisst Farbcode rot/ weiß, Teilenummer alt 12756517, die neue Teilenummer ist 93190594..........
Bei Montage neuer Federn muss auch ein neuer Schutzschlauch verbaut werden, Teilenummer alt 12802932, die neue Teilenummer ist 13178464.........
Laut EPC sind beide Federn zu ersetzen.........


Gruß, Thomas
Vielen herzlichen Dank für die superschnelle, ausführliche Antwort!!
 
Hallo,
könntest du mir mitteilen warum du den Farbcode benötigst. Aus eigener Erfahrung weiß ich das der Vergleich mit dem Zulieferprogramm katasthrofe ist. Nicht nur bei unseren Bienchen.
Beim fSH wirst du kein Problem haben. Beim Zubehör ist oftmals entscheidend Länge, Durchmesser, Drahtstärke, Inkonstannt oder nicht.
Good luck
 
Hallo Hattori,

den Farbcode benötige ich nicht unbedingt. Ich richte mich jetzt nach den Teilenummern die mir von 'brose' mitgeteilt wurden.

Mfg tibre
 
Hallo Tibre
falls du damit im Zubehörteilehandel Glück hast teile mir dies bitte mit. Bei unserem 2008 CV musste ich lange suchen trotz allen Nummern usw. Wurde dann fündig bei Lesjoföhrs. Allerdings hat die Fa. wo ich die bestellt habe einfach umgeschlüsselt.
Hatte Glück und die passten trotzdem.
Good luck
 
Zurück
Oben