Federbeine Diesel vs. Benziner

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SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Muss die Federbeine von meinem Diesel Saab tauschen da die nicht mehr zu retten sind,
habe noch meinen Benzin Sauger Saab stehen und würde dem die Beine entnehmen,
frage sind die Radlager bzw da wo die Atw durch kommen gleich oder muss ich neue Radlager pressen lassen?

Sind die Atw auch gleich?

Fragen über fragen, aber ich will den Saab noch gerne 2 Jahre fahren.
 
Das hört sich schon mal gut an, dann können Schweissgerät und Ersatzteile rausgeholt werden.
 
Hallo, wofür brauchst denn das Schweißgerät?

Teile werden verschraubt...:burnout:

Marcel
 
ja, die Federbeine sind beim Benziner und Diesel gleich. Es gibt nur EIN Federbeintyp beim 9-3 I.
 
Gibt da leider durchrostungen im Unterboden und im rechten Radhaus vorn, irgendwie 9-3 untypisch :-/

Teile werden verschraubt ;-)
 
Gibt da leider durchrostungen im Unterboden und im rechten Radhaus vorn, irgendwie 9-3 untypisch :-/

Teile werden verschraubt ;-)

Hmm, im Vergleich zu meinem jetzigen 900-2 hat mein erster 9-3er deutlich mehr gerostet, vor allem an den Radläufen. Scheint nicht untypisch zu sein ;)
 
ja leider. ich dachte auch Schwedenstahl rostet nicht. Mein 9-3 I von 2001 wurde letztes Jahr komplett saniert, da sah es aus wie Schweins unter den Schwellern und Zierleisten, in den hinteren Radhäusern etc.
 
ja ja, ich sagte schon immer das die bergziegen rostkisten sind ;-)
 
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