Federbeine

Registriert
14. Nov. 2015
Beiträge
429
Danke
156
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin,
ich will meine vorderen Dämpfer samt Federn und Lager ersetzen. Da ich nun noch für drei Wochen zur Reha bin will ich die Zeit nutzen und Teile zusammen suchen. Federn, Domlager und Axiallager habe ich schon, Keinteile habe ich zusammengesucht aber die Dämpfer fehlen noch. Bei Scandix werden mir 12756504 und 93190127 Sachs für Sportfahrwerk angezeigt. Die gleichen Dämpfer werden bei anderen Anbietern aber für Serie angezeigt. Da ich momentan nicht ans EPC komme ist meine Frage ob mir jemand weiterhelfen kann.
9³ II Kombi 2.8 Aero '06 mit Sportfahrwerk im Anhang noch Typenschild B-Säule
Danke
d5c2a1bf586c7fe4adc1b75e4bc6d0ca.jpg


Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Moin,
ich will meine vorderen Dämpfer samt Federn und Lager ersetzen. Da ich nun noch für drei Wochen zur Reha bin will ich die Zeit nutzen und Teile zusammen suchen. Federn, Domlager und Axiallager habe ich schon, Keinteile habe ich zusammengesucht aber die Dämpfer fehlen noch. Bei Scandix werden mir 12756504 und 93190127 Sachs für Sportfahrwerk angezeigt. Die gleichen Dämpfer werden bei anderen Anbietern aber für Serie angezeigt. Da ich momentan nicht ans EPC komme ist meine Frage ob mir jemand weiterhelfen kann.
9³ II Kombi 2.8 Aero '06 mit Sportfahrwerk im Anhang noch Typenschild B-Säule
Danke
d5c2a1bf586c7fe4adc1b75e4bc6d0ca.jpg


Gesendet von stoppel mit Tapatalk
Bin momentan noch in Urlaub, wenn ich wieder zuhause bin gucke ich nach……

Gruß, Thomas
 
Schick mir bitte noch Deine VIN per PN, dann kann ich alles korrekt ermitteln/ abgleichen ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben