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- 20. Juni 2012
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Hallo, habe nun viel gelesen und keine Antworten gefunden.
Meine Fragen sind (was wurde bei euch gemacht, wozu wurde euch geraten?):
1. Was MUSS bei einem Federbruch alles ersetzt werden? Beide Federn vorne?
2. Sollte man die Dämpfer gleich mit machen? Die sind ja schon richtig teuer...
3. Müssen die Federbeinlager auch getauscht werden?
4. Was für Kleinigkeiten (Bälge, Federteller, Ummantelungen, etc.) fallen noch an.
Eigentlich merke ich nur das Poltern der gebrochenen Feder und wundere mich, was die verschiedensten Werkstätten einem so raten.
Wenn es nur die Feder ist, kann man das mit einem Federspanner auch selbst schaffen, oder sollte man eher die Finger davon lassen?
Achja, die Preise starten bei ca. 300€ und gehen dann ohne Probleme bis 800€ hoch (Wenn man alles macht).
Danke!
Meine Fragen sind (was wurde bei euch gemacht, wozu wurde euch geraten?):
1. Was MUSS bei einem Federbruch alles ersetzt werden? Beide Federn vorne?
2. Sollte man die Dämpfer gleich mit machen? Die sind ja schon richtig teuer...
3. Müssen die Federbeinlager auch getauscht werden?
4. Was für Kleinigkeiten (Bälge, Federteller, Ummantelungen, etc.) fallen noch an.
Eigentlich merke ich nur das Poltern der gebrochenen Feder und wundere mich, was die verschiedensten Werkstätten einem so raten.
Wenn es nur die Feder ist, kann man das mit einem Federspanner auch selbst schaffen, oder sollte man eher die Finger davon lassen?
Achja, die Preise starten bei ca. 300€ und gehen dann ohne Probleme bis 800€ hoch (Wenn man alles macht).
Danke!