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Moin Gemeinde,
ich überlege schon länger mein 93er AERO’05 ein wenig Tieferzulegen und heute stellte sich heraus dass eine Feder an der VA gebrochen ist.
Mein Händler des Vertrauens möchte 450,- EUR für nur 2x Federn und Einbau haben.
Nach einigem hin und her und Abklopfen einiger freien Werkstätten komme ich zum Entschluss mir folgende Federn einbauen zu lassen:
Eibach Pro-Kit für 170,- EUR (vorn und hinten jeweils 30mm).
Was ist noch zu beachten oder was sollte gleich mit ausgetauscht werden?
- Wälzlager (Domlager) VA
- Federbeinstützlager VA
- Federbeinstützlager HA
- oder in Kombi als so genannter Rep.-Satz
Hersteller Auswahl ist nicht so groß Febi Bilstein, Sachs oder Ruvill.
ich überlege schon länger mein 93er AERO’05 ein wenig Tieferzulegen und heute stellte sich heraus dass eine Feder an der VA gebrochen ist.
Mein Händler des Vertrauens möchte 450,- EUR für nur 2x Federn und Einbau haben.
Nach einigem hin und her und Abklopfen einiger freien Werkstätten komme ich zum Entschluss mir folgende Federn einbauen zu lassen:
Eibach Pro-Kit für 170,- EUR (vorn und hinten jeweils 30mm).
Was ist noch zu beachten oder was sollte gleich mit ausgetauscht werden?
- Wälzlager (Domlager) VA
- Federbeinstützlager VA
- Federbeinstützlager HA
- oder in Kombi als so genannter Rep.-Satz
Hersteller Auswahl ist nicht so groß Febi Bilstein, Sachs oder Ruvill.