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Wir haben vorgestern das Eibach Pro Kit in meine Limousine eingebaut und ich habe dort etwas hilfreiches für das Anleitungsforum gefunden. Also vielleicht kann man diesen Thread verschieben.
Der Wechsel ist beim Opel Vectra C identisch durchzuführen daher helfen folgende Videos:
Anleitung Vorderachse: Anleitung Hinterachse:
Haben zu zweit ungefähr 4 Stunden (incl. einiger Pausen) gebraucht dafür.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen von euch.
Beste Grüße
Lennart
Nachtrag: Es empfiehlt sich vorne die Domlager mitzutauschen. Da die erste Domlager-Generation laut WIS nicht Korrosionsgeschützt sind.
Der Wechsel ist beim Opel Vectra C identisch durchzuführen daher helfen folgende Videos:
Anleitung Vorderachse: Anleitung Hinterachse:
Haben zu zweit ungefähr 4 Stunden (incl. einiger Pausen) gebraucht dafür.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen von euch.
Beste Grüße
Lennart
Nachtrag: Es empfiehlt sich vorne die Domlager mitzutauschen. Da die erste Domlager-Generation laut WIS nicht Korrosionsgeschützt sind.
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