Hallo,
ich bin weiterhin dem Klappern auf der rechten Seitevorne auf der Spur und habe mir mal die Schrauben am Stützlager angeschaut. Komischerweise war die Sicherungsmutter, die man nach dem Entfernen des Schutzdeckels sehen kann, auf der rechten Seite schon merklich tiefer als auf der linken Seite.
Worauf könnte das hin deuten? Auf ein defektes Stützlager oder Axiallager oder nur auf einen defekten Stoßdämpfer? Möchte meine Liste der Bestellungen vervollständigen.
ich bin weiterhin dem Klappern auf der rechten Seitevorne auf der Spur und habe mir mal die Schrauben am Stützlager angeschaut. Komischerweise war die Sicherungsmutter, die man nach dem Entfernen des Schutzdeckels sehen kann, auf der rechten Seite schon merklich tiefer als auf der linken Seite.
Worauf könnte das hin deuten? Auf ein defektes Stützlager oder Axiallager oder nur auf einen defekten Stoßdämpfer? Möchte meine Liste der Bestellungen vervollständigen.