Hallo,
Habe einen 9000 mit H&R-Federn(40mm) und gelbe Konis. Wenn ich breitere Felgen oder eine Spurverbreiterung drauf habe schleift der Reifen hinten im Radkasten und ich will nicht unbedingt die Karosserie verändern.
Gibt es Federwegsbegrenzer für den 9000 turbo? Außerdem sieht man wenn er tiefer ist auch deutlicher, daß der 9000 hinten tiefer im Radkasten als vorne steht. Gibt es auch solche Unterlegscheiben, die man zwischen Feder und Federaufnahme legt????? Damit wären vielleicht beide Probleme behoben?!?!
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi H&R 40mm tiefer und Bilstein B6-Dämpfern?
Besten Dank
turbotobe
Habe einen 9000 mit H&R-Federn(40mm) und gelbe Konis. Wenn ich breitere Felgen oder eine Spurverbreiterung drauf habe schleift der Reifen hinten im Radkasten und ich will nicht unbedingt die Karosserie verändern.
Gibt es Federwegsbegrenzer für den 9000 turbo? Außerdem sieht man wenn er tiefer ist auch deutlicher, daß der 9000 hinten tiefer im Radkasten als vorne steht. Gibt es auch solche Unterlegscheiben, die man zwischen Feder und Federaufnahme legt????? Damit wären vielleicht beide Probleme behoben?!?!
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi H&R 40mm tiefer und Bilstein B6-Dämpfern?
Besten Dank
turbotobe