Fehlende Teile Saab 90

Danke
56
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Auch, wenn sich der eine oder andere Kenner der Materie ob meiner Unbedarftheit jetzt an den Kopf fassen mag, frage ich trotzdem einfach mal.
Bild 1) Was muß hier aufgesetzt werden ? Wie heißt das fehlende Teil ? Weiß jemand eine ET-Nr. ? Hat evt. jemand das missing link abzugeben ?
Bild 2) Wohin führt der offensichtlich abgeschnittene Schlauch ? Der "Schraubverschluß" ist sicher nicht "origenool", da bin ich mir sicher. K800_P5250178 Mark.JPG K800_P5250176 Mark.JPG

Fragen sind schon beantwortet, vielen Dank nach Windeck

...dann wär's doch nett, uns auch die Antworten mitzuteilen.
Sonst sucht demnächst jemand genau das, und findet nur einen Thread ohne Auflösung, wäre doch schade...

1) ist die Ansaugluft-Vorwärmung, da kommt ein Alu-Flexrohr drauf, das geht dann zum Krümmer (an dem eine Halterung dafür ist - wenn sie denn noch da ist).
2) ist m.E. original - ab Werk ist da ein optisch ansprechenderer Blindstopfen drauf (beim 900er wäre da die Verstellung der Lüftungsklappen angeschlossen, beim 99/90 bleibt es eben frei)

Kratzecke, Asche auf mein Haupt. Gelobe Besserung.
Die Info's decken sich mit meinen.
Ein Ecometer hat der eher spartanisch ausgestattete 90er nicht, das wäre dann was zum Nachrüsten.
Es gibt ja da noch dieses Panel für 3 Instrumente in der Mittelkonsole :rolleyes:

Zurück
Oben