S
Shruu
Hallo liebe Saabisten,
ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe!
Nach einen Werkstattbesuch (wegen leckender Klima - freie Werkstatt) habe ich nun meine Motorhaube aufgemacht um das Scheibenwaschwasser nachzufüllen.
Dabei ist mir aufgefallen das es eine sehr saubere Stelle am Motor gibt, die etwas ölt.
Ich bin der Meinung das dort mal ein Teil gesessen hat. In der Öffnung befindet sich nun ein Gummipfropfen .
Nach reichlicher Recherche bin ich auf einen ehemaligen Kunden dieser Werkstatt gestoßen, der behauptet das dort Teile bei Kunden ausgebaut werden und in andere Kundenfahreuge wieder eingesetzt werden.
Leider konnte ich das fehlende Teil nicht identifizieren.
Mein Fahrzeug ist ein Saab 9000 CS Bj. 96 2,0L (kleiner Turbo).
Anbei linke ich mal ein Foto besagter Stelle.
Da ich das Auto sehr brauche würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen
Grüße
Shruu
ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe!
Nach einen Werkstattbesuch (wegen leckender Klima - freie Werkstatt) habe ich nun meine Motorhaube aufgemacht um das Scheibenwaschwasser nachzufüllen.
Dabei ist mir aufgefallen das es eine sehr saubere Stelle am Motor gibt, die etwas ölt.
Ich bin der Meinung das dort mal ein Teil gesessen hat. In der Öffnung befindet sich nun ein Gummipfropfen .
Nach reichlicher Recherche bin ich auf einen ehemaligen Kunden dieser Werkstatt gestoßen, der behauptet das dort Teile bei Kunden ausgebaut werden und in andere Kundenfahreuge wieder eingesetzt werden.
Leider konnte ich das fehlende Teil nicht identifizieren.
Mein Fahrzeug ist ein Saab 9000 CS Bj. 96 2,0L (kleiner Turbo).
Anbei linke ich mal ein Foto besagter Stelle.
Da ich das Auto sehr brauche würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen
Grüße
Shruu