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Hi zsamm....
Ich habe gelegentlich ein Problem mit der Check Engine Lampe.
Gelegentlich - nur wenns richtig warm ist - geht die Lampe an, wenn der Wagen längere Zeit ium Leerlauf "läuft".
Da ich momentan "lange Weile" habe, wollte ich mal die Fehlercodes aus dem Steuergerät auslesen.
Nun habe ich widersprüchliche Aussagen...SAAB Servicehandbuch, Anleitung aus dem gelben Forum...und der IST-Zustand meines Autos...
Lt. SAAB Servicehandbuch soll ich das gelb/weisse Kabel des 3-poligen Steckers an der Frischluftzufuhr - nahe der Plus-Verteilung erden.
Lt. gelbem Forum ist es ein gelb/graues Kabel...
Leider ist an dem einzigen 3-poligen Stecker, den ich in der Gegend gefunden habe nur ein gelb/rot, blau/rot und grau/weisses Kabel...
Und nu ?
Ich will da nicht irgendein Kabel erden...
Kann man das durchmessen, welches Kabel das ist ?
Aso...es handelt sich um einen 92er 900S LPT....kein Re-Import...ist in D Erstzugelassen ....
Gruß
Sven
Ich habe gelegentlich ein Problem mit der Check Engine Lampe.
Gelegentlich - nur wenns richtig warm ist - geht die Lampe an, wenn der Wagen längere Zeit ium Leerlauf "läuft".
Da ich momentan "lange Weile" habe, wollte ich mal die Fehlercodes aus dem Steuergerät auslesen.
Nun habe ich widersprüchliche Aussagen...SAAB Servicehandbuch, Anleitung aus dem gelben Forum...und der IST-Zustand meines Autos...
Lt. SAAB Servicehandbuch soll ich das gelb/weisse Kabel des 3-poligen Steckers an der Frischluftzufuhr - nahe der Plus-Verteilung erden.
Lt. gelbem Forum ist es ein gelb/graues Kabel...
Leider ist an dem einzigen 3-poligen Stecker, den ich in der Gegend gefunden habe nur ein gelb/rot, blau/rot und grau/weisses Kabel...
Und nu ?
Ich will da nicht irgendein Kabel erden...
Kann man das durchmessen, welches Kabel das ist ?
Aso...es handelt sich um einen 92er 900S LPT....kein Re-Import...ist in D Erstzugelassen ....
Gruß
Sven