Fehlermeldung EPC

Registriert
04. Juni 2004
Beiträge
184
Danke
40
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo,

ich hab eben versucht unter VISTA mein altes EPC von 1998 zu installieren und bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung:

Ich hab die CD auch als Image gebrannt und dann von einem virtuellen Laufwerk installiert...aber immer dieselbe Meldung.
Hat hierzu jemand eine Ahnung...was mache ich falsch? Bei der WIS-CD hat es einwandfrei funktioniert.
Es ist übrigens eine originale EPC-CD.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 28
Rechter Mausklick auf die exe, als Administrator ausführen.
 
Brauchst du unbedingt die 98er? sonst nimm die 96er die macht zwar auch `ne fehlermelung, läuft aber mit Klick auf OK dann normal. Auch unter Win 7
 
Die 2009er läuft übrigens ohne Fehlermeldung :biggrin:
 
...also ich hab eben mal gegoogelt.
Das Problem liegt wohl daran, dass das Programm nur mit bis max. 512Mb Arbeitsspeicher umgehen kann...ich hab aber 3GB auf meinem Rechner.
Werde mir also mal eine aktuelere Version von meinem freundlichen besorgen müssen.

Danke schon mal für die Antworten :-)
 
Du kannst es alternativ auch mit dem 93er versuchen, da sind aber die Teilenummern nicht so aktuell und man muss beim Umblättern aufpassen, keine dreckigen fingerabdrücke zu hinterlassen :biggrin:
 
Hallo,

erstmal Danke für die Antworten. Ich hab mir jetzt die 2008/1 er Version besorgt und die läuft einwandfrei. ;-)
 
Zurück
Oben