Hallo Saab-Freunde,
Ich habe vor einigen Tagen meine LiMa ob einher SAAB-Werkstatt austauschen lassen. Nach Einbau der neuen LiMa erscheint im Display die Fehlermeldung, dass die Batterie nicht geladen würde. Die Spannungsmessung zeigt jedoch das Gegenteil, auch beim Zuschalten von Verbrauchern wie Klima, Sitzheizung, etc.
Laut Werkstatt ist alles korrekt angeschlossen.
Hatte jemand evtl. diesen Fall und kann hierbei weiterhelfen? Kann man beim Anschließen etwas falsch machen, z.B. den Stecker verkehrt einsetzen ?
Hier ein paar Eckdaten:
Die LiMa ist von ATL (L 46 200) mit 14V und 140 A.
Saab 9-3 von Mai 2003
1.8 t Benziner mit Schaltgetriebe
Danke im Voraus für eure konstruktiven Antworten.
Viele Grüße
Aleksej
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe vor einigen Tagen meine LiMa ob einher SAAB-Werkstatt austauschen lassen. Nach Einbau der neuen LiMa erscheint im Display die Fehlermeldung, dass die Batterie nicht geladen würde. Die Spannungsmessung zeigt jedoch das Gegenteil, auch beim Zuschalten von Verbrauchern wie Klima, Sitzheizung, etc.
Laut Werkstatt ist alles korrekt angeschlossen.
Hatte jemand evtl. diesen Fall und kann hierbei weiterhelfen? Kann man beim Anschließen etwas falsch machen, z.B. den Stecker verkehrt einsetzen ?
Hier ein paar Eckdaten:
Die LiMa ist von ATL (L 46 200) mit 14V und 140 A.
Saab 9-3 von Mai 2003
1.8 t Benziner mit Schaltgetriebe
Danke im Voraus für eure konstruktiven Antworten.
Viele Grüße
Aleksej
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk