Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das ist ein Standardproblem. Wurde hier auch schon einige Male behandelt. Habe ich auch, aber bei mir ist das nicht so stark wie bei Dir. Solange ich keinen merklichen Ölverlust habe lass ichs auch erstmal gut sein. Bis jetzt musste ich auf 10T KM noch nie Öl nachfüllen. Und seit dem ich die neue KGE habe kommt an der Stelle noch weniger Öl raus - vermutlich ist das so ein ungewolltes Überdruckventil.
Das Problem betrifft ja anscheinend nicht nur den 9-5.
http://www.saabwiki.info/index.php?title=NG_900/9-3_Valve_Cover_Plug
@aero270
Josef hatte an anderer Stelle mal sehr ausführlich über das Abdichten am Motor geschrieben. Kann man an dieser Stelle, gerade wenn nach Einbau der PCV bis jetzt alles dicht geblieben ist, auch von außen, d.h. ohne den Deckel abzuschrauben (prophylaktisch/zusätzlich) abdichten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen