Feiert eigentlich niemand...

Dann schon lieber 62 Jahre Ursaab als Grund zum Feiern :smile:
 
Die Opelgang schon wieder...:rolleyes:

:biggrin:
 
Ich glaube, Saab-Fahrer feiern inzwischen jeden einzelnen Tag, an dem es den Laden noch gibt!

:adore: :beer: :cheers: :beer: :birthday:
 
Ich glaube, Saab-Fahrer feiern inzwischen jeden einzelnen Tag, an dem es den Laden noch gibt!

:adore: :beer: :cheers: :beer: :birthday:

Ach, die gibt es noch?


30 Jahre Saab 900? Darf man das überhaupt feiern wenn die seit 16 Jahren schon nicht mehr gebaut werden?
 
Was soll man feiern ...

den Untergang...die Pleite ... das Ende ...:confused: :rolleyes:

Da ist einem nicht zum Feiern zu Mute :eek:
 
Jetzt mal dumm gefragt, haben wir eigentlich hier im Forum jemanden, dessen 900er dieses Jahr seinen 30. Geburtstag hat?

Das wäre in der Tat ein Grund zu feiern.
 
Nein... leider "nur" den 25. (vor 2 Tagen)
 
Ach, die gibt es noch?


30 Jahre Saab 900? Darf man das überhaupt feiern wenn die seit 16 Jahren schon nicht mehr gebaut werden?

habt ihr im film gelesen? da wird der 900II als 900ng=new generation ==> 900I=900og=old generation:biggrin:....................:vroam:
 
habt ihr im film gelesen? da wird der 900II als 900ng=new generation ==> 900I=900og=old generation:biggrin:....................:vroam:

Im Nachhineien betrachtet, war es wohl ein Fehler den Wagen als 900 New Generation am Markt einzuführen.

Bei den potentiellen Käufern wurden dadurch falsche Erwartungen geweckt...
 
Im Nachhineien betrachtet, war es wohl ein Fehler den Wagen als 900 New Generation am Markt einzuführen.

Bei den potentiellen Käufern wurden dadurch falsche Erwartungen geweckt...

Ist mir auch egal :cool:
 
Ist mir auch egal :cool:

Das du aber auch immer so negativ Eingestellt sein musst :tongue:

Du musst dir nur ne gesunde Mischung aus beiden Welten zu legen, dann wirst auch du lockerer :biggrin:

Guck dir mal diesen Thread an, da übt "jemand" auch Toleranz und versucht sich in der Hilfe an eigentlich "hoffnungslosen" :biggrin:

Hmmm, aber wo du es so sagst, mein 99er hat dieses Jahr auch 25. Aber der ist, bisher weniger glücklich wieder Schlampenschlepper..... :frown:
Edit: Am 13.11. hat er Geburtstag.....wer weiß was bis dahin noch kommt :bebored:
 
:birthday:


Dann herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit deines Oldies!
 
Tja mein EMS ist zwar nach Fahrgestellnr. und Ausstattung eindeutig MY79 aber erst Juli 1980 zugelassen.
Außerdem braucht er eindeutig eine Wiederbelebung:frown:

Seit 1997 stillgelegt und in einer Scheune eingelagert. Leider nicht in Californien sondern nahe der Nordseeküste:biggrin:

Wenn der 86er 16s fertig ist, wird das das nächste Projekt
 

Anhänge

  • 01010001.jpg
    01010001.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 27
Das sieht mir doch stark nach dem ehemaligen von Axel B. aus?
 
Zurück
Oben