Felge für "Buchhalter"

Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
341
Danke
257
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
Mit Hilfe eines hoch motivierten Mitgliedes hier habe ich für die enorme Summe von 1.100 Euro vor ein paar Wochen einen 9-31 2.0i Automatik geschossen. Das Auto scheint absolut erhaltenswert, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht einmal gesehen habe :rolleyes:.......

Immerhin habe ich für morgen endlich einen Termin bei unserer hiesigen Zulassungsstelle ergattern können, nach drei Wochen:eek:. Am WE geht es dann auf gen Bayern wo der Silberpfeil zur Zeit bei einem bekannten Spezi für Saab steht, der auch erste Arbeiten an dem Wagen vornimmt.

Was dem Autole fehlt sind ein paar schicke und vor allem originale Felgen in 15".

Weiß hier jemand welche Felgen Saab damals 98/99 auf der Preisliste hatte?
 
Mit Hilfe eines hoch motivierten Mitgliedes hier habe ich für die enorme Summe von 1.100 Euro vor ein paar Wochen einen 9-31 2.0i Automatik geschossen. Das Auto scheint absolut erhaltenswert, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht einmal gesehen habe :rolleyes:.......

Immerhin habe ich für morgen endlich einen Termin bei unserer hiesigen Zulassungsstelle ergattern können, nach drei Wochen:eek:. Am WE geht es dann auf gen Bayern wo der Silberpfeil zur Zeit bei einem bekannten Spezi für Saab steht, der auch erste Arbeiten an dem Wagen vornimmt.

Was dem Autole fehlt sind ein paar schicke und vor allem originale Felgen in 15".

Weiß hier jemand welche Felgen Saab damals 98/99 auf der Preisliste hatte?
Ich habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Perfekt!:top:

Da werd ich sicher was finden für den "Silberpfeil"
 
Buchhalter, 2.0i mit Automatik? Ganz klar ein Fall für neue Stahlfelgen mit Radkappen... alles andere wäre doch eigentlich Stilbruch :rolleyes:... und wegen der oft übergewichtigen Originalalufelgen der begrenzten Dynamik nicht zuträglich:cool:
 
Gab es 1999 eigentlich 16" Felgen für den 9-3I?
 
Zurück
Oben